LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:29 (bearbeitet) 2 minutes ago, mido456 said: Meldest du dich freiwillig oder kann das eine ki zählen Vielleicht können wir den @XxKakaduxX anstellen, uns die um 1 Uhr morgens zu zählen! bearbeitet Montag um 20:29 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:31 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht können wir den @XxKakaduxX anstellen, uns die um 1 Uhr morgens zu zählen! 3.681 Bäume Euer Däne ist noch lange nicht fix. Ein Engländer ist auch noch dabei. Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht. bearbeitet Montag um 20:32 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:38 XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: 3.681 Bäume Euer Däne ist noch lange nicht fix. Ein Engländer ist auch noch dabei. Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht. Also vor Weihnachten gibt es keinen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:39 (bearbeitet) 8 minutes ago, XxKakaduxX said: 3.681 Bäume Euer Däne ist noch lange nicht fix. Ein Engländer ist auch noch dabei. Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht. Nach dem Motto we will see, quasi. bearbeitet Montag um 20:39 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Montag um 20:40 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: 3.681 Bäume Euer Däne ist noch lange nicht fix. Ein Engländer ist auch noch dabei. Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht. Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 20:44 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: 3.681 Bäume Euer Däne ist noch lange nicht fix. Ein Engländer ist auch noch dabei. Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht. Was du alles so weißt, erzähl uns mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:46 alexbender schrieb vor 52 Minuten: ich kenne nur Bree Olson Für mich lieber Brie Larson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:54 Hon schrieb vor 13 Minuten: Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen Würde auch für eine Vorstellung an Weihnachten sprechen. Mit Stille Nacht im Hintergrund. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 21:03 Trainerdebüt: Niko Kranjcar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 22:46 (bearbeitet) Hon schrieb vor 2 Stunden: Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen Laut tm..at bevorzugt er ein 3-4-2-1 bearbeitet Montag um 22:50 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 23:15 Still ist aber kein ernsthafter Kandidat oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 23:34 Thinker schrieb vor 47 Minuten: Laut tm..at bevorzugt er ein 3-4-2-1 Stimmt nicht. 4-2-3-1 und 4-3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 23:40 (bearbeitet) sir_KiNgSiZe schrieb vor 25 Minuten: Still ist aber kein ernsthafter Kandidat oder?! Ob er noch dabei ist oder nicht weiß ich nicht. Aber einer von mehreren war er definitiv. Es zeichnet sich ab das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Laptop Trainer wird. bearbeitet Montag um 23:41 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 23:49 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Ob er noch dabei ist oder nicht weiß ich nicht. Aber einer von mehreren war er definitiv. Es zeichnet sich ab das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Laptop Trainer wird. also ist @LVT1993auch in der Shortlist gewesen? Ich dachte sein Name war auf der Liste, weil er sie erstellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 23:54 4 minutes ago, bronaldo said: also ist @LVT1993auch in der Shortlist gewesen? Ich dachte sein Name war auf der Liste, weil er sie erstellt hat 3 Leute in der Shortlist, ein Österreicher ist drinnen, wenn du Will Still und Thorup zusammen rechnest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts