Elwood überinsider Geschrieben Montag um 19:11 Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 19:17 spizza schrieb vor 3 Stunden: Nach dieser Nahezu-Verkündung ist es 6 Minuten still hier? Was ist da los? Werbeunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:31 Elwood schrieb vor 20 Minuten: Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Montag um 19:38 Elwood schrieb vor 27 Minuten: Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. Na hoffentlich nicht auch zum letzten Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:41 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 30 Minuten: Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. Wahrscheinlich im Juni und jetzt... bearbeitet Montag um 19:41 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 19:42 Säumel wär frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:42 Wo ist eigentlich @eminem23wenn man ihn braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 19:46 Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Oder die Olsen Brothers. Da wären mir die Olsen Sisters lieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Montag um 19:53 stuessi schrieb vor 7 Minuten: Da wären mir die Olsen Sisters lieber ich kenne nur Bree Olson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 19:53 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Wo ist eigentlich @eminem23wenn man ihn braucht? Ich glaub der is vom sommertransfer fredl immer noch fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 20:03 (bearbeitet) Bin heute zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab diesen schnappschuss gemacht. bearbeitet Montag um 20:03 von mido456 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:13 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 11 Minuten: Bin heute zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab diesen schnappschuss gemacht. bekommst sicher gleich wieder eine Rüge Und btw. Adidas hat 3 Streifen, lern das deiner KI Edith: Aber zumindest das erste Bild mit dem richtigen Wappen bearbeitet Montag um 20:15 von tomr73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:16 12 minutes ago, mido456 said: Bin heute zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab diesen schnappschuss gemacht. Wir brauchen einen counter, wie viele Bäume wir schon mit KI-Bildern nur in diesem Channel umgfickt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:16 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ja bin bei dir obwohl ich mich such schon hinreißen hab lassen. Aber so lustige bilder zb sind ja nix schlimmes ich bin ja auch absolut nicht unfehlbar und reagiere manchmal sicher auch zu harsch wenn unsere spieler oder verantwortlichen unter der gürtelinie attackiert werden und das muss ja auch nicht sein. mich ärgert es einfach wenn man nicht zumindestens noch einen funken respekt bewahren kann. glaube schon das die intention bei dem bildern nicht super böse ist, trotzdem macht man sich ständig über einen verdienten rapidler lustig, aber vielleicht reagiere ich da schon zu empfindlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 20:26 tomr73 schrieb vor 11 Minuten: bekommst sicher gleich wieder eine Rüge Und btw. Adidas hat 3 Streifen, lern das deiner KI Edith: Aber zumindest das erste Bild mit dem richtigen Wappen Richtig, es gibt aver eh nichts zu diskutieren... Das mit den streifen ist mir gar nicht aufgefallen. Wobei ich den blödsinn eh wieder lassen werde LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen einen counter, wie viele Bäume wir schon mit KI-Bildern nur in diesem Channel umgfickt haben. Meldest du dich freiwillig oder kann das eine ki zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts