Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Langsam wird's dann aber knapp damit, dass der Rapid Trainer älter ist als ich :O viel fehlt Hoff nimma auf mich... 

Ich bin positiver Dinge mit ihm, wenn er es schafft seinen Staff und seine Idee ohne Gegenwehr umsetzen zu können haben wir gute Chancen

Hat er überhaupt einen Staff? zu Norwich hat er ihn anscheinend nicht mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCR-1899 schrieb vor 35 Minuten:

Was bei Thorup noch positiv dazukommt er hat mit FC Nordsjaelland europäisch gespielt, also kennt er die Doppelbelastung, ist mMn ein sehr wichtiger Punkt. 

Stimmt!

Und 2. Liga in England kommt praktisch auch einer Doppelbelastung gleich. 42 Spiele alleine in der Meisterschaft, dazu die zwei Cupbewerbe obendrauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Langsam wird's dann aber knapp damit, dass der Rapid Trainer älter ist als ich :O viel fehlt Hoff nimma auf mich... 

Ich bin positiver Dinge mit ihm, wenn er es schafft seinen Staff und seine Idee ohne Gegenwehr umsetzen zu können haben wir gute Chancen

Der Post ist ein Tritt in die alten Eier für alle, die knapp älter als Thorup sind. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, bronaldo said:

Hat er überhaupt einen Staff? zu Norwich hat er ihn anscheinend nicht mitgenommen

"If I am going abroad again, I need to have a bigger staff around me of people I know." (Thorup gegenüber Tipsbladet, zitiert via Training Ground Guru).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Seine Aussage war eben, dass er beim nächsten Auslandsjob seine Leute mitnimmt, da dies der Fehler in Norwich war. 

Ach ich träume jz einfach davon, dass wir mit ihm einen Titel holen und dann zur Feier Haselhoff einladen, der dann kommt und glaubt, dass er der Grund ist für alles, weil tausende "Hoff, Hoff, Hoff" Skandieren :D

Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Der Post ist ein Tritt in die alten Eier für alle, die knapp älter als Thorup sind. :D 

Ich weiß, ich weiß :D bald sind wir die Valdis ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 5 Stunden:

Interessantes Interview:

) Bei Norwich war eigentlich eine langfristige Perspektive vereinbart worden, dann war urplötzlich das Playoff das Ziel

) sie haben daher viele junge Spieler verpflichtet, um etwas aufzubauen 

) Er wird bei seiner nächsten Station seinen eigenen Staff mitnehmen. Bei Norwich City wurde er mit einem dänischen Co-Trainer zusammen gespannt. Im Winter kam Jack Wilshire dazu

) Im Lauf der Saison wurden ihm der Tormanntrainer, der Videoanalyst und der Taktikspezialist von Stoke abgeworben.

) leider hatte er durch Sperren, Verletzungen einen Negativlauf, der ihn im Mai den Job gekostet hat.

) die Mannschaft hat gleich viele Tore wie die besten CL-Teams geschossen, er hat es aber nicht geschafft, die Abwehr zu stabilisieren. Sehr viele Tore aus Standards erhalten.

) Als er gefeuert wurde, war Norwich 14., aktuell sind sie auf einem Abstiegsplatz

Wenn wir den wirklich holen, dann muss man auch Geduld haben, wenn wir im Cup ausscheiden oder im UPO landen.

Die kommentare von den norwich fans sind interessant: attraktives spiel, aber erhebliche schwächen in der defensive, kein plan b und am ende hat er die kabine verloren - klingt nach einer mischung aus barisic und klauß :davinci:

Anscheinend wurden auch viele punkte nach einer führung hergeschenkt - kommt mir auch bekannt vor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EricTheKing schrieb vor 37 Minuten:

Wirkt wie der dänische klauß mit offensiverer Grundausrichtung und trotz seines jungen Alters mit etwas mehr Erfahrung.

Mischung aus Klauß/Barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag