Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

also ballbesitz im gegnerischen 16er und nicht in der eigenen hälfte. ;-)

Mir würde schon reichen, wenn er nicht gebetsmühlenartig die eigenen Schwächen betont und die Erwartungahaltung drückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das team wird sich der neue selbst zusammenstellen. da wird nix zur seite gestellt.

zur seite gehn maximal die aktuellen akteure. ;-)

AMEN. Ich geh jetzt ein Kerzerl im Stephansdom anzünden

Elwood schrieb vor 23 Minuten:

also ballbesitz im gegnerischen 16er und nicht in der eigenen hälfte. ;-)

Genau das richtige für Gulliksen. Dann kann er endlich zeigen was er kann.
 

 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt paar Sachen reingezogen zu ihm, und ich denke schon, dass er ganz gut passen würde! Erfahrener als Klauß, mit Erfahrungen in besseren Ligen als in der Österreichischen, klare Spielidee, kennt den EC, kennt es bei einer Mannschaft Talente zu entwickeln und scheint mir auch als Person sympathisch zu sein! Für diejenigen mit Zeit nur zu empfehlen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir jetzt paar Sachen reingezogen zu ihm, und ich denke schon, dass er ganz gut passen würde! Erfahrener als Klauß, mit Erfahrungen in besseren Ligen als in der Österreichischen, klare Spielidee, kennt den EC, kennt es bei einer Mannschaft Talente zu entwickeln und scheint mir auch als Person sympathisch zu sein! Für diejenigen mit Zeit nur zu empfehlen: 

 

"Good things take time" - da geb ich ihm vollkommen Recht, und nach 6 Monaten wird er wieder gefeuert :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb Gerade eben:

"Good things take time" - da geb ich ihm vollkommen Recht, und nach 6 Monaten wird er wieder gefeuert :ratlos:.

Weil wir auf Platz 11 stehen 1 Punkt vor BWL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, Huanghe said:

"Good things take time" - da geb ich ihm vollkommen Recht, und nach 6 Monaten wird er wieder gefeuert :ratlos:.

Aber dagegen: "Ich habe Nordsjaelland gesagt, dass sie mich nicht von Klubs wissen lassen sollen, die nur einen Feuerwehrmann brauchen. Ich will bei Projekten involviert sein, wo ich mich mehr als nur eine halbe Saison oder eine Saison sehe.". Der wird schon seine Standards haben bzw. sehr viel Vertrauen vom Präsidium + Katzer haben, wenn er es sein soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

"Good things take time" - da geb ich ihm vollkommen Recht, und nach 6 Monaten wird er wieder gefeuert :ratlos:.

Der wird auch als Trainer Verantwortung übernehmen und nicht alles auf seine (uneinigen) Co-Trainer abwälzen. 
Sowas unprofessionelles wie Stöger habe ich überhaupt noch nie gesehen. Ich denke er wird ein längerfristiges Projekt :)

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also klingen tut das natürlich alles super. 

Wenn er wirklich reflektiert und dazu lernt kann das richtig, richtig gut werden. Er muss halt seine Leute holen.

Talent haben wir genug. Im Kader wie auch im Nachwuchs.

Gäbe sicher schlechtere Optionen.

Aber ich wart mal ab. Sonst bin ich nur enttäuscht wenn es dann Stöger 0.9 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Langsam wird's dann aber knapp damit, dass der Rapid Trainer älter ist als ich :O viel fehlt Hoff nimma auf mich... 

Ich bin positiver Dinge mit ihm, wenn er es schafft seinen Staff und seine Idee ohne Gegenwehr umsetzen zu können haben wir gute Chancen

Tja danke, dass du mich so früh in der bitteren Realität ankommen lässt :eek: 

Angesichts dessen bitte noch auf ein älteres Semester umschwenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LVT1993 schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir jetzt paar Sachen reingezogen zu ihm, und ich denke schon, dass er ganz gut passen würde! Erfahrener als Klauß, mit Erfahrungen in besseren Ligen als in der Österreichischen, klare Spielidee, kennt den EC, kennt es bei einer Mannschaft Talente zu entwickeln und scheint mir auch als Person sympathisch zu sein! Für diejenigen mit Zeit nur zu empfehlen: 

 

sehr guter podcast und sehr reflektierte persönlichkeit für sein alter.

sollt er der deckel sein/werden, könnt das eine spannende reise werden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wird`s schön langsam Zeit, dass Katzer das neue Trainergespann präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschyl schrieb vor 13 Stunden:

Ich befürchte, dass die üblichen Verdächtigen wieder Stunk machen. Es ist ja bezeichnend, dass die jetzt zwei mal hintereinander den Staff abmontiert haben. Burgi sollte z.B. weit weg von der KM sein 

Der Burgi der letztes Frühjahr als Führungsspieler ja sooooooo gefehlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Das wollte ich mit meinem Post sagen. War sehr verwundert das man hier darüber diskutiert. 

Auch kann jeder Österreicher eine dänische Zeitung lesen und mehr oder weniger verstehen was darin steht. Die Sprache ist sehr ähnlich. 

Lesen und sprechen sind aber Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spannend waren auch Zellhofer, Canadi, Büskens etc... mir fehlt mittlerweile schon der Glaube und Optmismus. Eins ist klar: ist der Neue zu Beginn erfolgreich, stehen die Chancen hervorragend, dass er ein spätestens ein halbes Jahr wieder weg ist :davinci:. Bleibt er erfolglos, wird es spannend zi sehen, ob eine Entwicklung erkennbar ist. Klar ist, bei Rapid bekommt NIEMAND 2 Saisonen Zeit. Liegt mittlerweile auch an unserer Ungeduld bzw überstrapazierten Leidensfähigkeit, und das meine ich wirklich nicht bös. Ist nur menschlich, als erfolgreichster Verein auch eben solche Erfolge feiern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.