Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Hoff erinnert mich nach ein wenig Einlesen und wie Norwich lief, schon eher an Klauss :)

Es gibt tatsächlich Kommentare nach seiner Entlassung, dass er unnahbar und distanziert in der Kabine gewesen sein soll.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Es gibt tatsächlich Kommentare nach seiner Entlassung, dass er unnahbar und distanziert in der Kabine gewesen sein soll.  :lol:

Hat er sich dort auch schon mit Grigic und Burgstaller entzweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Ganz normale gruppendynamische Abläufe, die sich exakt zweimal hintereinander ereignen? Bei komplett unterschiedlichen Trainerprofilen und Setups im Trainerteam?

Ganz so unterschiedlich waren die nicht!

Und wenn es gruppendynamische Abläufe, welche der Trainer nicht meistern kann, dann ist als nächste Instanz der SD am Zug.
Bei uns halt schwierig mit der ganzen Freunderlwirtschaft :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Ganz so unterschiedlich waren die nicht!

Und wenn es gruppendynamische Abläufe, welche der Trainer nicht meistern kann, dann ist als nächste Instanz der SD am Zug.
Bei uns halt schwierig mit der ganzen Freunderlwirtschaft :kotz:

Das ist genau der Punkt, hier hat der Eskalationsmodus in der Hierachie überhaupt nicht gegriffen. Haben Katzer und Hofmann hier klar gestellt, wie es laufen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Hat er sich dort auch schon mit Grigic und Burgstaller entzweit?

Hat ihnen nicht geschrieben als sich mecky gemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebendache schrieb Gerade eben:

Wenn dann special teams. 

Special Needs Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das ist genau der Punkt, hier hat der Eskalationsmodus in der Hierachie überhaupt nicht gegriffen. Haben Katzer und Hofmann hier klar gestellt, wie es laufen soll?

Könnte jetzt zynisch sagen, ja mit "Kulo wird schon recht haben" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du einen Trainer findest der es drauf hat und die Leute in allen Belangen mitnimmt dann ist das alles null Thema.

Sind ganz normale gruppendynamische Abläufe, die es in jeder Mannschaft gibt. Liegt ausschließlich an den Verantwortlichen genau das ins Positive zu lenken dann hast du "gewonnen".

Jein.

Es gibt einfach auch menschen, die destruktive querulanten sind. Die muss man aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hoff erinnert mich nach ein wenig Einlesen und wie Norwich lief, schon eher an Klauss :)

JHT passt exakt in die Vorstellungen Katzers vom Wunschtrainer. Falls nicht noch eine überraschende Wende passiert, wird dem auch das Präsidium zustimmen.
Viel mehr geht’s jetzt darum, mit welchem Team der neue Trainer antreten wird. Kann jedenfalls eine spannende Antritts-PK werden falls die Journalisten entsprechend gut vorbereitet sind.

Über die Sprache kann man hier noch 100 Seiten diskutieren, das ist und war nie ein Thema bei den Kandidaten. Selbstverständlich sind und waren Grundkenntnisse in Deutsch Voraussetzung.
Ganz allgemein zur Sprache: Krankl hat in TuT für mich einen einzigen sinnvollen Satz dazu gesagt: "Schon alleine aus Respekt vor dem Land und meinem Auftraggeber werde ich versuchen, Grundkenntnisse in der Landessprache (besonders die Fachvokabel) zu erwerben." Dem kann ich mich gut anschließen weil ich es genauso handhaben würde. Mit dieser Geste kann man so nebenbei das dickste Eis brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.