Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:24 5 minutes ago, Huanghe said: Haha, Grgic war das erste halbe Jahr im ASB auch unten durch wegen körperlicher Probleme. Das waren damals glaub ich Zahnprobleme und dann eine Grippe. Und es war auch kein halbes Jahr, denn als Klauß übernahm, stand er regelmäßig in der Startelf. Nicht zu vergleichen mit Ndzie, der jetzt im Dezember immer noch nicht spielt. Und von der Ablöse brauchen wir gar nicht reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:28 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Haha, Grgic war das erste halbe Jahr im ASB auch unten durch wegen körperlicher Probleme. Eigentlich nicht, es haben sich viele gewundert wieso er nie statt kerschbaum gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:36 Du kannst Kulovits einfach nicht bringen nach den Ergebnissen niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:39 Geh bitte Kulovits bleibt auf keinen Fall, das verdient nicht mal eine Erwähnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:43 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-sturm-salzburg-entscheidung-trainer-senft/403115405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:48 "Ein bis Dato nicht genannter Ausländer" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:48 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-sturm-salzburg-entscheidung-trainer-senft/403115405 Toller link. Bekommt man auch eine kurze Zusammenfassung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:49 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-sturm-salzburg-entscheidung-trainer-senft/403115405 Und wo geht er hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:53 Ein bisher nicht genannter Ausländer soll der Favorit sein. bei Sturm geht entweder Säumel oder Parensen , wenn Parensen bleibt anscheinend Senft Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:54 Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:54 Zaggi schrieb vor 4 Minuten: Toller link. Bekommt man auch eine kurze Zusammenfassung dazu? Kulo fix nicht neuer Trainer. Favorit ein bis dato öffentlich nicht genannter Ausländer. Entscheidung vor Weihnachen möglich, aber unwahrscheinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:25 Die Frage auf die der Kurier aber nicht eingeht: Wurde der Kandidat auch nicht im ASB genannt? Oder wurde er nur in den diversen Medien (Kurier, Krone, Laola, ...) nicht genannt. Hier kursierten nämlich kaum Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 18:28 wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^) Was aber tatsächlich ein kompliment für Senft ist, weil du ihn als möglichen Trainer für Rapid sehen würdest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 18:41 Ich gebe zu das mir die Trainerfrage "fast" schon egal ist.. Weil wir eh alle 2 Jahre unseren Weg ändern und von vorne anfangen.. Dieser Klub ist schwer krank und da kann der Trainer nur kaschieren .. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben Gestern um 18:41 46 minutes ago, wienerfußballfan said: Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^) Ah was für ein Zufall. Warst auch in der Ödenburger Straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts