Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Bester Mann im Team
5 minutes ago, Huanghe said:

Haha, Grgic war das erste halbe Jahr im ASB auch unten durch wegen körperlicher Probleme. 

Das waren damals glaub ich Zahnprobleme und dann eine Grippe. Und es war auch kein halbes Jahr, denn als Klauß übernahm, stand er regelmäßig in der Startelf. Nicht zu vergleichen mit Ndzie, der jetzt im Dezember immer noch nicht spielt. Und von der Ablöse brauchen wir gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Haha, Grgic war das erste halbe Jahr im ASB auch unten durch wegen körperlicher Probleme. 

Eigentlich nicht, es haben sich viele gewundert wieso er nie statt kerschbaum gespielt hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Toller link. Bekommt man auch eine kurze Zusammenfassung dazu?

Kulo fix nicht neuer Trainer. Favorit ein bis dato öffentlich nicht genannter Ausländer. Entscheidung vor Weihnachen möglich, aber unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Frage auf die der Kurier aber nicht eingeht:

Wurde der Kandidat auch nicht im ASB genannt? 

Oder wurde er nur in den diversen Medien (Kurier, Krone, Laola, ...) nicht genannt.
Hier kursierten nämlich kaum Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich :D (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^)

Was aber tatsächlich ein kompliment für Senft ist, weil du ihn als möglichen Trainer für Rapid sehen würdest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich gebe zu das mir die Trainerfrage "fast" schon egal ist.. Weil wir eh alle 2 Jahre unseren Weg ändern und von vorne anfangen..

Dieser Klub ist schwer krank und da kann der Trainer nur kaschieren .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
46 minutes ago, wienerfußballfan said:

Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich :D (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^)

Ah was für ein Zufall. Warst auch in der Ödenburger Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag