Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postinho

Ein bisher nicht genannter Ausländer soll der Favorit sein.

bei Sturm geht entweder Säumel oder Parensen , wenn Parensen bleibt anscheinend Senft Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich :D (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Toller link. Bekommt man auch eine kurze Zusammenfassung dazu?

Kulo fix nicht neuer Trainer. Favorit ein bis dato öffentlich nicht genannter Ausländer. Entscheidung vor Weihnachen möglich, aber unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Frage auf die der Kurier aber nicht eingeht:

Wurde der Kandidat auch nicht im ASB genannt? 

Oder wurde er nur in den diversen Medien (Kurier, Krone, Laola, ...) nicht genannt.
Hier kursierten nämlich kaum Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich :D (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^)

Was aber tatsächlich ein kompliment für Senft ist, weil du ihn als möglichen Trainer für Rapid sehen würdest ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich gebe zu das mir die Trainerfrage "fast" schon egal ist.. Weil wir eh alle 2 Jahre unseren Weg ändern und von vorne anfangen..

Dieser Klub ist schwer krank und da kann der Trainer nur kaschieren .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
46 minutes ago, wienerfußballfan said:

Senft wohl Thema bei Sturm was mir persönlich gefällt, ich kann senft persönlich nicht wirklich leiden also wäre er als Trainer bei uns schwer für mich :D (ist aber in diesem lustigen Fall ne reine persönliche Abneigung mit privaten Hintergrund ^^)

Ah was für ein Zufall. Warst auch in der Ödenburger Straße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
drara schrieb vor 28 Minuten:

Die Frage auf die der Kurier aber nicht eingeht:

Wurde der Kandidat auch nicht im ASB genannt? 

Oder wurde er nur in den diversen Medien (Kurier, Krone, Laola, ...) nicht genannt.
Hier kursierten nämlich kaum Namen.

Mal schauen was in den nächsten Tagen in Blackburn passiert. Vielleicht ist ja doch der Ismael Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Berbatov schrieb vor 2 Stunden:

Die sinnvollen Investitionen in den Sport waren halt leider nicht so sinnvoll bisher. Sondern eher Geldverschwendung.

Gulliksen ist ja das beste Beispiel. Das war eine Investition mit der Absicht, irgendwann fett Gewinn zu machen. Sportlich war er schon alleine aufgrund seiner Position komplett unnötig, da man schon Seidl und Schaub hatte. Da hätte man lieber einen Stürmer holen sollen. Bei Tilio hätte man auch einfach auf Weixelbraun setzen können, der zu dem Zeitpunkt sogar oft von Beginn an gespielt hat.

Es fühlt sich ein bisschen so an, als müsste Katzer jeden letzten Cent noch irgendwie in Spieler investieren, weil wir ja jetzt alles für den Sport machen. Paradoxerweise ist aber das gleichzeitig nicht das beste für den Sport. Ein Burgstaller hat damals zum Beispiel nur 500k gekostet, hatte keinerlei Wiederverkaufswert, hat aber 100x mal mehr geleistet als bisher alle Sommerzugänge zusammen. Das gleiche gilt für Grgic vs. Ndzie. Ja, Grgic ist keine Topaktie, aber er ist innerhalb der Mannschaft ein Leader, hat zumindest die ersten 2 Saisonen gut seinen Stiefel runtergespielt und gibt in jeder Partie Vollgas. 

das was du schreibst kann man alles so sehen, muss man aber nicht.

jedenfalls haben potenziell schlechte sportliche entscheidungen nix damit zu tun, wieviel geld man für den sport bereitstellt. vor allem das "wann" war damals auch ein riesen problem. fehlentscheidungen und auch pech gabs im EM sommer zur genüge.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
drara schrieb vor 42 Minuten:

Die Frage auf die der Kurier aber nicht eingeht:

Wurde der Kandidat auch nicht im ASB genannt? 

Oder wurde er nur in den diversen Medien (Kurier, Krone, Laola, ...) nicht genannt.
Hier kursierten nämlich kaum Namen.

Dann satteln wir das Pferd von hinten auf: welche internationalen Namen wurden medial genannt?

Koller, wicky, svenson...

Wurden riera, croci-torti, oder Ismael schon genannt?

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.