sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 08:06 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein Richtig, so viel Überzeugung und Selbstvertrauen muss er schon haben, sonst wäre er falsch in der Position. Selbst wenn ihm die Aussage in ein paar Monaten um die Ohren fliegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:17 Tulbing schrieb vor 24 Minuten: Gibt's eigentlich in Karel Brückner noch. Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen "Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+". Also würd ich vermuten der wirds nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:22 TomTom90 schrieb vor 50 Minuten: Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. die Entscheidungen waren eh immer gut, die Trainer und die Ergebnisse waren das Problem Wobei ich der Meinung bin, Klauss war eh relativ ok. Eineinhalb Jahre da, Europa gerockt und zumindest drei Monate echt Hollywood im Stadion! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:25 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen "Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+". Also würd ich vermuten der wirds nicht Wurde vorgestern auch schon ein Kroneartikel hier gepostet, in dem steht dass laut deren Informationen Svensson und Semlic kein Thema sind. Wobei mir das schon komisch vorkommt, daß ausgerechnet Bortenschlager Infos hat, wenn sonst keiner was weiß und nur spekuliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:25 P200E schrieb vor 1 Minute: die Entscheidungen waren eh immer gut, die Trainer und die Ergebnisse waren das Problem Wobei ich der Meinung bin, Klauss war eh relativ ok. Eineinhalb Jahre da, Europa gerockt und zumindest drei Monate echt Hollywood im Stadion! Ich war auch bis zum Schluss von Klauss begeistert, habe mich aber vermutlich von seiner sprachlichen Gewandtheit blenden lassen. In der Teamführung war er dem Vernehmen nach eher ein unempathischer Preusse. Der Klauss-Zug dürfte auch bei Katzer abgefahren sein. Sex mit der Ex ist nie zielführend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:29 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich war auch bis zum Schluss von Klauss begeistert, habe mich aber vermutlich von seiner sprachlichen Gewandtheit blenden lassen. In der Teamführung war er dem Vernehmen nach eher ein unempathischer Preusse. Der Klauss-Zug dürfte auch bei Katzer abgefahren sein. Sex mit der Ex ist nie zielführend. auch mir wurden einige Dinge zugetragen wie es zum Zerwürfnis zwischen Kabine und Klauss kam und warum er den Respekt verloren hat, und mit diesem Wissen will ich Klauss auch nicht mehr, ebenso wie manch (Ex) Spieler bzw. jetzt plötzlich wieder im Staff herumwerkelnden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 08:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 08:36 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 19 Minuten: Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen "Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+". Also würd ich vermuten der wirds nicht Das is geil - er will keine Spekulationen lostreten und lobt im nächsten Halb-Satz einen ganz konkreten Trainer. Was tritt er damit los? Spekulationen bearbeitet Freitag um 08:37 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:38 little beckham schrieb vor 1 Minute: Das is geil - er will keine Spekulationen lostreten und lobt im nächsten Halb-Satz einen ganz konkreten Trainer. Was tritt er damit los? Spekulationen Er wurde direkt nach Semlic gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:40 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht. Davon waren im asb aber auch viele überzeugt. Aber zu der zeit war katzer noch heilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 08:40 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Er wurde direkt nach Semlic gefragt. Ah okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:58 mido456 schrieb vor 28 Minuten: Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht. ja, was erlaubt er sich..am besten wir stellen Katzer direkt vor der Keißlergasse an den Pranger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:00 AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Davon waren im asb aber auch viele überzeugt. Aber zu der zeit war katzer noch heilig. Nicht nur waren, man muss eben auch Zeitpunkt und notwendigkeit mit einbeziehen. Aber natürlich hätten ihn unsere Experten alle um ein Vielfaches verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:14 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Nicht nur waren, man muss eben auch Zeitpunkt und notwendigkeit mit einbeziehen. Aber natürlich hätten ihn unsere Experten alle um ein Vielfaches verkauft. Komplett richtig, kühn hat bei Como z.B nicht die Daten wie bei Celtic, man weiß nie wie sich ein Spieler zurechtfindet zur damaligen Zeit war der Transfer top, Mayulu übrigens ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:20 Der neue Trainer sollte mMn übrigens das Ziel bekommen: "Irgendwie oberes Playoff erreichen" und vor allem, dass halbe Jahr nutzen frei seine Handschrift zu entfalten und aber auch alles im sportlichen Bereich zu optimieren was man optimieren kann. Ist's der falsche stehen wir im Sommer da wo wir jz sind und suchen wohl auch einen neuen SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts