Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen :nein:

 

"Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+".

 

 

Also würd ich vermuten der wirds nicht 

Wurde vorgestern auch schon ein Kroneartikel hier gepostet, in dem steht dass laut deren Informationen Svensson und Semlic kein Thema sind. Wobei mir das schon komisch vorkommt, daß ausgerechnet Bortenschlager Infos hat, wenn sonst keiner was weiß und nur spekuliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 1 Minute:

die Entscheidungen waren eh immer gut, die Trainer und die Ergebnisse waren das Problem ;)

Wobei ich der Meinung bin, Klauss war eh relativ ok. Eineinhalb Jahre da, Europa gerockt und zumindest drei Monate echt Hollywood im Stadion!

 

Ich war auch bis zum Schluss von Klauss begeistert, habe mich aber vermutlich von seiner sprachlichen Gewandtheit blenden lassen. In der Teamführung war er dem Vernehmen nach eher ein unempathischer Preusse. Der Klauss-Zug dürfte auch bei Katzer abgefahren sein. Sex mit der Ex ist nie zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auch bis zum Schluss von Klauss begeistert, habe mich aber vermutlich von seiner sprachlichen Gewandtheit blenden lassen. In der Teamführung war er dem Vernehmen nach eher ein unempathischer Preusse. Der Klauss-Zug dürfte auch bei Katzer abgefahren sein. Sex mit der Ex ist nie zielführend.

auch mir wurden einige Dinge zugetragen wie es zum Zerwürfnis zwischen Kabine und Klauss kam und warum er den Respekt verloren hat, und mit diesem Wissen will ich Klauss auch nicht mehr, ebenso wie manch (Ex) Spieler bzw. jetzt plötzlich wieder im Staff herumwerkelnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein 

Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Djfun78 schrieb vor 19 Minuten:

Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen :nein:

 

"Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+".

 

 

Also würd ich vermuten der wirds nicht 

Das is geil - er will keine Spekulationen lostreten und lobt im nächsten Halb-Satz einen ganz konkreten Trainer. Was tritt er damit los? Spekulationen :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht.

Davon waren im asb aber auch viele überzeugt. Aber zu der zeit war katzer noch heilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 28 Minuten:

Er hat auch behauptet er hat bei Kühn gut verhandelt. Wenn das die Messlatte ist dann gute Nacht.

ja, was erlaubt er sich..am besten wir stellen Katzer direkt vor der Keißlergasse an den Pranger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Davon waren im asb aber auch viele überzeugt. Aber zu der zeit war katzer noch heilig. 

Nicht nur waren, man muss eben auch Zeitpunkt und notwendigkeit mit einbeziehen.

Aber natürlich hätten ihn unsere Experten alle um ein Vielfaches verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Nicht nur waren, man muss eben auch Zeitpunkt und notwendigkeit mit einbeziehen.

Aber natürlich hätten ihn unsere Experten alle um ein Vielfaches verkauft.

Komplett richtig, kühn hat bei Como z.B nicht die Daten wie bei Celtic, man weiß nie wie sich ein Spieler zurechtfindet zur damaligen Zeit war der Transfer top, Mayulu übrigens ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trainer sollte mMn übrigens das Ziel bekommen: "Irgendwie oberes Playoff erreichen" und vor allem, dass halbe Jahr nutzen frei seine Handschrift zu entfalten und aber auch alles im sportlichen Bereich zu optimieren was man optimieren kann. Ist's der falsche stehen wir im Sommer da wo wir jz sind und suchen wohl auch einen neuen SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_2077.jpeg

Aha. Und was hat ihn daran gehindert bei den letzten zweimal auch schon eine gute Entscheidung zu treffen? 

Klingt cool, aber wann werden wir auf der gf sport position eine gute entscheidung treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
P200E schrieb vor einer Stunde:

die Entscheidungen waren eh immer gut, die Trainer und die Ergebnisse waren das Problem ;)

Wobei ich der Meinung bin, Klauss war eh relativ ok. Eineinhalb Jahre da, Europa gerockt und zumindest drei Monate echt Hollywood im Stadion!

 

Würde auch behaupten, dass Klauß damals eine mutige und richtige Entscheidung war. Phasenweise war das guter Fußball. Er ist auch bei vielen sehr gut angekommen menschlich. Hat am Ende leider zur kurz gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Der neue Trainer sollte mMn übrigens das Ziel bekommen: "Irgendwie oberes Playoff erreichen" und vor allem, dass halbe Jahr nutzen frei seine Handschrift zu entfalten und aber auch alles im sportlichen Bereich zu optimieren was man optimieren kann. Ist's der falsche stehen wir im Sommer da wo wir jz sind und suchen wohl auch einen neuen SD

Erschlag mich, aber ich denke dass wir mit neuem Trainer im UPO besser aufgehoben wären und uns auf das potenzielle PO vorbereiten sollten. Sehe ich dieses Jahr in unserer Situation als deutlich realistischere Variante einen EC Platz zu schaffen.

 

Abgesehen davon dass ich mir fast eine Saison ohne EC wünsche mit dem neuen Trainer, wegen der Trainingszeit warads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.