wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Darfst du dir deinen Chef/deine Chefs aussuchen? Nein, aber wenn mein ganzes Team einen vorrübergehenden Teamleiter halten will, hat das Wort von uns schon gehör. Vor allem, wenn in der Führungsetage sein bester Freund sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi Also wenn ich viel glaube, aber das dann noch nicht. Auf welcher Grundlage sollten sich die Spieler ihren Chef aussuchen können?? Erstens gibt es das nirgends, zweitens gibt es auch keine sportlichen Grunde dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nein, aber wenn mein ganzes Team einen vorrübergehenden Teamleiter halten will, hat das Wort von uns schon gehör. Vor allem, wenn in der Führungsetage sein bester Freund sitzt Dann gute Nacht, nach diesem Herbst. Dann wäre uns nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Es wird nicht passieren. So dumm wird keiner im Verein sein. Da hast in der ersten Runde an Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber wenn mein ganzes Team einen vorrübergehenden Teamleiter halten will, hat das Wort von uns schon gehör. Vor allem, wenn in der Führungsetage sein bester Freund sitzt Ist halt völlig irrelevant was die sagen (und btw nichts anderes sagen können). Was soll diese sinnlose Panikmache? Denkt halt mal zumindest ein bisschen nach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Es wird nicht passieren. So dumm wird keiner im Verein sein. Da hast in der ersten Runde an Platzsturm Denen muss man alles zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Denen muss man alles zutrauen Also auch den Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Am Freitag gehört der komplette Betreuerstab freigestellt...da darf keiner mehr mit irgendjemanden der Mannschaft in Berührung kommen. Nur so kann ein Neustart gelingen... Ein bisschen Hoffnung hab ich noch dass der Kader doch nicht sooo schlecht ist, wie er aktuell dasteht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Die letzten 7 Pflichtspiele 5 Niederlagen 2 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 18 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-glueck-nicht-auf-unserer-seite/ Alles bleibt besser…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten: Am Freitag gehört der komplette Betreuerstab freigestellt...da darf keiner mehr mit irgendjemanden der Mannschaft in Berührung kommen. Nur so kann ein Neustart gelingen... Ein bisschen Hoffnung hab ich noch dass der Kader doch nicht sooo schlecht ist, wie er aktuell dasteht.... Passiert niemals im Gegenteil wir gehen 100 Prozent mit Coolio ins Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Passiert niemals im Gegenteil wir gehen 100 Prozent mit Coolio ins Frühjahr Das befürchte ich leider auch ob als Chef oder nur Teil des Betreuerstabs. Bin mir sicher er hat nicht schuld an der aktuellen Situation, aber ein Neustart mit alter Duftnote im Stab wird nie funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 18 Stunden OIDA !! entspannts euch alle wieder a bissl. Coolo wird zu 100% im frühjahr NICHT cheftrainer des sk rapid sein. wie kommt man bitte auf so einen absurden schwachsinn? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Das befürchte ich leider auch ob als Chef oder nur Teil des Betreuerstabs. Bin mir sicher er hat nicht schuld an der aktuellen Situation, aber ein Neustart mit alter Duftnote im Stab wird nie funktionieren „Wir wollen jemanden im Trainerteam haben, der Rapid und den Kader kennt, um dem neuen Trainer in dieser schwierigen Situation den Einstieg so leicht wie möglich zu machen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ist halt völlig irrelevant was die sagen (und btw nichts anderes sagen können). Was soll diese sinnlose Panikmache? Denkt halt mal zumindest ein bisschen nach! Da hast du sicher recht. Aber förderlich ist das auch nicht im Bezug auf Spekulationen/ Medienberichte für den vermeintlich neuen Trainer / Zweifler usw. Hab die Interviews noch nicht gesehen aber was ich hier rauslese hätte man sich zumindest diplomatischer bzw. nicht unsere Entscheidung ausdrücken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts