Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb vor 18 Minuten:

"Insider" haben sehr wohl gepostet, dass es vermutlich kein Österreicher wird. Wenn Kulo nicht schnell die Staatsbürgerschaft wechselt, schließt ihn das eher aus.
Die Gespräche laufen natürlich, man wird sich auch verschiedene Szenarien anschauen, was man wie lösen möchte.
Ich vermute eher, dass da ein größerer Umbruch - Zug um Zug vermutlich - kommen wird. So von heute auf morgen alles zu ändern geht selten mal gut. 

Selbst wenn jetzt der dritte kommt, den Katzer aussuchen darf. Kulo bleibt weiterhin Teil des Trainerteams, obwohl er bei den letzten beiden Flops voll mit dabei war. So professionell arbeitet Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.de/christian-eichner/profil/trainer/49834

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13481701/wirft-christian-eichner-jetzt-beim-karlsruher-sc-hin

Ist im Sturm Channel Thema, könnt den mir bei uns auch vorstellen 

RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich zu 99,9% ja 

Schade:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb am 12.12.2025 um 13:17 :

Was ist daran falsch! Schau mal nach Hoffenheim! Mir ist Ilzer nicht sympathisch aber die haben genau das getan was notwendig ist . 

Wir machen nichts halbes nix ganzes weil uns oft die eigenen Leute blockieren! 

die Wortwahl. Dass man das überhaupt erklären muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Elwoodmeinte ja letztens dass sie im Präsidium Strukturen aufbrechen werden (im sportlichen Bereich) modernisieren, andere Wege gehen oder so....

Sollte der Wunschtrainer sein eigenes Team zusammenbauen wollen, könnte ich mir vorstellen dass das Präsidium auch dazu sein OK gibt....wenn man was verändern möchte...

Verliert Kulo jetzt noch ein Spiel (morgen bitte Sieg) muss er eigentlich ohne wenn und aber gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Verliert Kulo jetzt noch ein Spiel (morgen bitte Sieg) muss er eigentlich ohne wenn und aber gehen!

Es muss doch wirklich egal sein ob er beide Spiele gewinnt oder nicht . Er muss gehen. Alles andere wäre fahrlässig. Dazu auch Macho. Unsere 2 im Tor haben keine Weiterentwicklung unter ihm gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 5 Stunden:

Es muss doch wirklich egal sein ob er beide Spiele gewinnt oder nicht . Er muss gehen. Alles andere wäre fahrlässig. Dazu auch Macho. Unsere 2 im Tor haben keine Weiterentwicklung unter ihm gemacht. 

Der Tormanntrainer ist das kleinste Problem.

Wenn die Mannschaft wieder wie Einheit auftritt wird das auch positive Auswirkungen auf die Torleute haben.

Ganze Trainerteams zu wechseln können sich auch nur Spitzenteams in Top 5 Ligen leisten.

Ein Neuer Trainer sollte aber meiner Meinung schon  2 Co Trainer seines Vertrauens mit nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden:

Wieso kannst du ihn dir bei uns vorstellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden:

Valerien ismail!

hat voriges Jahr Blackburn im letzten Schlussdrittel der Saison übernommen, die Mannschaft ist dann aus den Top 6 rausgefallen und spielte somit keine Rolle mehr im Aufstiegsplayoff um den begehrten PL Startplatz.

Aktuell sind sie nach 20 gespielten Runden auf Platz 20, denke, dass da demnächst keine Ablöse mehr fällig sein würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

hat voriges Jahr Blackburn im letzten Schlussdrittel der Saison übernommen, die Mannschaft ist dann aus den Top 6 rausgefallen und spielte somit keine Rolle mehr im Aufstiegsplayoff um den begehrten PL Startplatz.

Aktuell sind sie nach 20 gespielten Runden auf Platz 20, denke, dass da demnächst keine Ablöse mehr fällig sein würde. :davinci:

Das klingt aus deinen fingern recht wahrscheinlich dass ers werden könnt, weißt nicht was ich davon halten soll nirgends länger als 50 spiele, meist deutlich kürzer und über die Jahre dauerhaft sinkender PPS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aus gut informierten Quellen weiß ich mittlerweile das es ziemlich sicher der Grieche Ante Portas wird.

War auch die letzten Male schon im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Aus gut informierten Quellen weiß ich mittlerweile das es ziemlich sicher der Grieche Ante Portas wird.

War auch die letzten Male schon im Gespräch.

solange er nicht den Holländer Ab Stieg und Norweger Nachge Lassen als Co`s mitbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag