grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Und hier meinten echt einige man soll sich ruhig Zeit lassen… und genau jetzt sieht man wieder wie katastrophal es ist wenn ein Verein nicht vorbereitet ist. vergleiche Entwicklung von LASK und uns nach dem Trainer Rauswurf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Und hier meinten echt einige man soll sich ruhig Zeit lassen… und genau jetzt sieht man wieder wie katastrophal es ist wenn ein Verein nicht vorbereitet ist. vergleiche Entwicklung von LASK und uns nach dem Trainer Rauswurf Diesen Vergleich kannst gleich einrexen. Der LASK hat einen Trainer an der Linie, der weiß, was er machen muss. Wir haben halt einen BRUDI vom SD als Querulant. Findest den Unterschied? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Senat schrieb vor 2 Minuten: Diesen Vergleich kannst gleich einrexen. Der LASK hat einen Trainer an der Linie, der weiß, was er machen muss. Wir haben halt einen BRUDI vom SD als Querulant. Findest den Unterschied? Sie waren vorbereitet auf den Rauswurf, wir nicht. Findest den Unterschied? dass Kulovits kein Trainer ist weiß ohnehin jeder ausser Katzer, Hofmann und co bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Und hier meinten echt einige man soll sich ruhig Zeit lassen… und genau jetzt sieht man wieder wie katastrophal es ist wenn ein Verein nicht vorbereitet ist. vergleiche Entwicklung von LASK und uns nach dem Trainer Rauswurf Auch wenn wir jetzt schon einen neuen Trainer hätten, würde der die restlichen Spiele verlieren, so am Sand wie die Mannschaft aktuell ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Das funktioniert alles nicht von heute auf morgen, nur weil ein Neuer an der Seitenlinie steht. Das Problem liegt viel tiefer im Verein verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten: hätt gern am klauss festghalten und stöger als teammanager dazu gholt- entweder wär ma meister gworden oder abgestiegen Abstieg schaut jetzt an net so schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sirus schrieb vor 2 Stunden: Da magst du Recht haben, aber ich kenne keinen mit Alkohol-Problemen, der sein Leben und Verantwortung unter Kontrolle hat. Daher muss man sich die Frage stellen, ob so jemand die richtige Person für diesen Posten ist, unabhängig davon was man für den Verein schon geleistet hat. Vielleicht wäre es auch hinsichtlich des angesprochen Problems das sinnvollste Vielleicht solltest du mit solchen Unterstellungen aufhören? Sowas kann für dich ganz schnell unangenehm werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Auch wenn wir jetzt schon einen neuen Trainer hätten, würde der die restlichen Spiele verlieren, so am Sand wie die Mannschaft aktuell ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Das funktioniert alles nicht von heute auf morgen, nur weil ein Neuer an der Seitenlinie steht. Das Problem liegt viel tiefer im Verein verankert. Ich kann das nicht mehr hören - selbst wenns im Verein Misswirtschaft gibt spielt dieses keinen Fußball. Die sportliche Lage hat überhaupt nichts mit dem Problemen im Verein zu tun - da kann ein Trainer mit Plan sehr wohl einen riesen Unterschied machen, ist zwar eine Söldnertruppe aber Fußball spielen können sie alle. Daheim gegen Ried 3 Schüsse aufs Tor abzugeben und hinten offen sein wie ein Scheunentor - das ist ein taktisches Problem, kein Vereinsstrukturproblem. bearbeitet vor 50 Minuten von a_greana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 41 Minuten a_greana schrieb vor 7 Minuten: Ich kann das nicht mehr hören - selbst wenns im Verein Misswirtschaft gibt spielt dieses keinen Fußball. Die sportliche Lage hat überhaupt nichts mit dem Problemen im Verein zu tun - da kann ein Trainer mit Plan sehr wohl einen riesen Unterschied machen, ist zwar eine Söldnertruppe aber Fußball spielen können sie alle. Daheim gegen Ried 3 Schüsse aufs Tor abzugeben und hinten offen sein wie ein Scheunentor - das ist ein taktisches Problem, kein Vereinsstrukturproblem. Vergiss. Das versteht da herinnen keiner. Da glauben wirklich viele irgendeinen Spieler interessiert was im Verein abläuft. Solang alles pünktlich abgerechnet wird musst ihnen nur einen Plan mitgeben und sie motivieren vorm kicken. Da war für beides Stöger der falsche und für zweiteres Klauss wenns um „kleinere“ Gegner ging. Absolute vollkatastrophe dass Kühbauer im Sommer nicht geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 41 Minuten a_greana schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das nicht mehr hören - selbst wenns im Verein Misswirtschaft gibt spielt dieses keinen Fußball. Die sportliche Lage hat überhaupt nichts mit dem Problemen im Verein zu tun - da kann ein Trainer mit Plan sehr wohl einen riesen Unterschied machen, ist zwar eine Söldnertruppe aber Fußball spielen können sie alle. Daheim gegen Ried 3 Schüsse aufs Tor abzugeben und hinten offen sein wie ein Scheunentor - das ist ein taktisches Problem, kein Vereinsstrukturproblem. So ist es, ich denke die letzten Jahre haben sehr wohl gezeigt, das Trainerwechsel sehr wohl etwas bewirken können. Einige Beispiele, die mir gerade einfallen: -WAC (mit Kühbauer plötzlich Titelkandidat und Cupsieger) -2x LASK (beide Male auch mit Kühbauer, vom UPO in die Top 3 bzw. Jetzt die Siegesserie) -Austria (vom UPO ebenfalls zum Titelanwärter) -Sturm (vom tristen 6. Platz unter El Maestro zu Platz 3 mit Ilzer und starken Folgejahren) -Rapid (vom Abstiegskandidaten unter Canadi, eine gute Serie und im Jahr drauf einen starken 3. Platz unter Djuricin) -Mainz (mit 1 1/2 Beinen in Liga 2, mit Henriksen plötzlich vorne dabei und im Jahr darauf sogar international) -Stuttgart (vor Hoeneß auch ein Abstiegskandidat, seit Hoeneß durchgehend vorne dabei) das sag ich mir derzeit immer wieder vor, dass es sich doch recht schnell drehen kann wieder und man vielleicht doch noch eine halbwegs gute Saison hinlegt, auch wenn der Kader Schwächen hat. Nur braucht es da halt jetzt mal einen Volltreffer für die Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 34 Minuten Bin neugierig wer als nächstes scheitern darf in diesem verhexten Verein. Ich bin auch der Meinung dass wir einen Exorzisten benötigen, sozusagen eine schwarze Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 33 Minuten ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Bin neugierig wer als nächstes scheitern darf in diesem verhexten Verein. Ich bin auch der Meinung dass wir einen Exorzisten benötigen, sozusagen eine schwarze Hand. So ein Pfarrer hätt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 31 Minuten man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten dooku schrieb vor 1 Stunde: Man muss Marc janko nicht wollen,aber das was er heute sagte war vollkommen richtig Vorallem die aussage wegen den Staff kurz vorm Interview mit kulovits. Dieses kopf senken von Kulovits war sehr viel sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat. Besser hättest du es nicht formulieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten dooku schrieb vor 3 Stunden: Pacult mit burgstaller und Dibon als co Trainer genau, ein Ex Trainer und Spieler, sowie zwei Ex Spieler die noch nie eine Mannschaft trainierten sind ein Garant für das so lange herbeigesehnte Ende der Freunderlwirtschaft! Sicherheitshalber: <Sarkasmus Ende> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts