wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Canadien1978 schrieb vor 40 Minuten: Man kann nicht immer nur das größere Umfeld als Hauptgrund anführen.Bei Zellhofer war aber mMn das größte Problem, daß Hofmann und Ivanschitz gleichzeitig gingen. Das war zu dem damaligen Zeitpunkt nicht so schnell zu kompensieren und da hätte jeder Trainer Probleme gehabt. Und beim Canadi war auch keinesfalls das Umfeld der Hauptgrund, sondern weil der Kader für seinen reaktiven Stil zusammengestellt und ausgelegt. Dazu seine zwischenmenschlichen Eskapaden. Ich möchte aber den Namen Canadis nie mehr in Zusammenhang mit unserem Verein in einer Diskussion hier lesen. Eh schlimm genug, dass er einmal pro Jahr im Sky Studio wieder über Rapid reden darf und seinen großen Anteil am Scheitern auch nach 9 Jahren nicht sieht oder einsehen will. Das spricht nicht für seine Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion. Darum hast du dich gleich nach ihm benannt, richtig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Mag sein, ich will aber unbedingt einen Trainer, der Liga + EC managen kann. Sonst steh ma im nächsten Herbst wieder so deppat da nach der Fülle an Spielen. Ich hätte vorerst gerne einmal einen der uns souverän in den EC führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hooluna schrieb vor 5 Minuten: Bei Oe.24 gabs ja eine Abstimmung einer Liste wo Klauss überragend führt. wundert mich nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 27 Minuten: wir dürfen gespannt sein, welche namen es in die medien schaffen. Ich bin eigentlich nur gespannt welcher Name es auf die Bank schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 51 Minuten Ich hätte gern einen gestandenen Trainer. Der sich nicht drein reden lässt. Weder von oben noch von außen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Spannend ist auch wie man Linden und Gossmann so ruhig gehalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte gern einen gestandenen Trainer. Der sich nicht drein reden lässt. Weder von oben noch von außen! Stöger ist so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Stöger ist so einer Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt. bearbeitet vor 44 Minuten von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt. Stöger hat ja Spieler gestrichen Mehr oder weniger siehe Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt. Woher die Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 36 Minuten Braubär schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte vorerst gerne einmal einen der uns souverän in den EC führt das sowieso, aber ich würd gern einen Trainer auch lang- oder zumindest mittelfristig bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 33 Minuten Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt. Hätte lieber Sageder raushauen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 28 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: das sowieso, aber ich würd gern einen Trainer auch lang- oder zumindest mittelfristig bei uns sehen Mit einem der seinen 2 jahres Vertrag erfüllt wäre ich schon sehr glücklich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts