KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Rakow braucht doch eh nen neuen Trainer, wir könnten doch einfach einen Trainer und zwei Cos "zufällig dort vergessen" ... Das was Stöger da in Interviews immer vor sich hinbrabblt kommt mir eh wie polnisch vor, also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden stöger beim interview: ratlos ist er nicht, viele dinge werden angesprochen, aber enttäuscht sehr. haben bei den basics probleme, wie zb in der struktur organisiert verteidigen, wir müssen diese duelle annehmen. wenn so wenig gegenwehr da ist kannst du viel falsches im tranierteam suchen, aber wenn die prinzipien die uns so wichtig sind nicht kommen hast du gegen den gak probleme und besonders auf der internationalen bühne. die leute wollen bedingungslosen gemeinsames arbeiten sehen, das ist aber kaum zu sehen, das ist das entäuschende. reaktion von den eingewechselten jungs bei 0:4 war in ordnung, ist nicht lustig bei 0:4 reinzukommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden @LiamG fast hättest es erraten! Du hast 3:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Leid tun mir Fans, Mitglieder und vor Menschen die sich diese Reise antun. Aber ansonsten....FCK U PEDA.. um ehrlich zu sein, es hat doch 0 damit zu tun, ob er eine Austria Vergangenheit hat oder nicht - was er spielen lässt ist orsch, nur darum geht es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stöger nicht ratlos, enttäuscht isser halt. Die basics fehlen halt irgendwie. Prinzipien sind nicht gekommen Was wir sagen was wir sehen wollen in der kabine, das is halt kaum zu sehen. Rundherum grunz bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Interviews bei Sky nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/mediathek/cvetkovic-fuehle-mich-schlecht-fuer-die-fans-die-nach-polen-gereist-sind/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/horn-was-wir-auf-den-rasen-bringen-ist-peinlich/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/eindruck-nicht-bei-jedem-da-seidl-ueber-fehlenden-willen/ bearbeitet vor 2 Stunden von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Da gibt’s doch ein Sprichwort: so wie man trainiert, so spielt man auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Najo, is Bratwiastl war zumindest super #always look on the bright side of life Jetzt 5,5h heim, danke Rapid. Stöger raus! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube, das war heute das erste Mal, dass ich ein Rapid Match zur Halbzeit abgedreht habe. Ich bin komplett ratlos, frustriert wie schnell das wieder so aussichtslos aussehen kann und habe keine Hoffnung auf baldige Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Stöger war der Unfähigkeit Trainer, den Rapid je hatte ( mit diesem Kader ) dazu charakterlose Spieler, die keinen Bezug zu diesem Verein haben - es fehlen Führungsspieler und ein Kapitän, der Herz und Hirn der Mannschaft ist - Vorbild und Motivator ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden chiarezza schrieb vor 27 Minuten: Selbst wenn wir Guardiola auf der Bank hätten wäre er jetzt Geschichte. Sowas kann kein Trainer überleben. Wenn Stöger sein Gesicht wahren will geht er, wenn nicht muss er gegangen werden. Der Sturschädl geht niemals von alleine Bei uns ist nichts zu sehen was man leicht Trainieren kann wie zum Beispiel Seitenwechsel...Dreicksbildung....Doppelpässe Sowie geht bei uns keiner den Ball entgegen oder löst sich vom Gegenspieler wie die Polnischen Stürmer heute Alles erlernbar da muss man kein Messi sein Stöger, Sageder und Kulo gehören weg Katzer soll noch eine Chance bekommen den richtigen zu finden Bin noch immer überzeugt das Katzer gute Spieler geholt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: stöger beim interview: ratlos ist er nicht, viele dinge werden angesprochen, aber enttäuscht sehr. haben bei den basics probleme, wie zb in der struktur organisiert verteidigen, wir müssen diese duelle annehmen. wenn so wenig gegenwehr da ist kannst du viel falsches im tranierteam suchen, aber wenn die prinzipien die uns so wichtig sind nicht kommen hast du gegen den gak probleme und besonders auf der internationalen bühne. die leute wollen bedingungslosen gemeinsames arbeiten sehen, das ist aber kaum zu sehen, das ist das entäuschende. reaktion von den eingewechselten jungs bei 0:4 war in ordnung, ist nicht lustig bei 0:4 reinzukommen. Ja, ich kann dir nur beipflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wie Antiste nach dem 4:1 die Fans motivieren will ist auch ein Wahnsinn. Der weiß doch gar nicht was er tut. Da fehlen mir die Worte, wenn man so wenig Fanverständinis hat das is doch der blanke Wahnsinn und sinnbildlich für unsere Mannschaft. Die wissen alle nicht wo sie sind oder was sie da machen. bearbeitet vor 2 Stunden von Viggo96 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viggo96 schrieb Gerade eben: Wie Antiste nach dem 4:1 die Fans motivieren will ist auch ein Wahnsinn. Der weiß doch gar nicht was er tut. Da fehlen mir die Worte, wenn man so wenig Fanverständinis hat das is doch der blanke Wahnsinn und Sinnbildlich für unsere Mannschaft die wissen alle nicht wo sie sind oder was sie da machen. Antiste ist ein Grund die Fanfreundschaft nach NÜ abrupt zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts