Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Mit den aktuellen „Leistungen“ nicht mehr wettbewerbsfähig und gegen Sturm & WSG hatte man einfach nur Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden da hau ma uns komplett unnötig die ganze reputation von letzten jahr zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Das schlimmste am gestrigen Abend war dass ich kaum frustriert war, man nimmt es resignierend zur Kenntnis was man eh schon erwartet hat. Dieses kleine flämmchen Hoffnung, dass man irgendwann mal so etwas wie eine Idee erkennt wie man das Spiel gestalten will ist mittlerweile schon erloschen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich war es wenigstens dieses Tor vorn Antiste, das seine Kaufpflicht wirksam werden lässt. bearbeitet vor 4 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 11 Stunden: Bei fast jeder Mannschaft in Europa spielen mehr Legionäre als Einheimische und sind Leistungsträger Warum sollten nur wir Söldner haben.... an den Spielern liegt es nicht das es von Woche zu Woche schlechter wird Auch an ihnen liegt es ! Den sich spielerisch aufführen wie 7ige in der Schülerliga ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich war es wenigstens dieses Tor vorn Antiste, das seine Kaufpflicht wirksam werden lässt. du Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Das schlimmste am gestrigen Abend war dass ich kaum frustriert war, man nimmt es resignierend zur Kenntnis was man eh schon erwartet hat. Dieses kleine flämmchen Hoffnung, dass man irgendwann mal so etwas wie eine Idee erkennt wie man das Spiel gestalten will ist mittlerweile schon erloschen.... Wirklich? Ich hab sogar hoffnung ghabt, weil die ersten 10min das garnicht mal so schlecht ausgschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 12 Stunden: Habe nach dem 3:0 angefangen ein Buch zu lesen. Mir hat schon das 2:0 gereicht, um mich wieder vor den Bildschirm zu setzen, und nurmehr aus dem Nebenzimmer halbert zugehört und "mein Spiel am PC weiter gespielt", damit wenigstens irgendeiner spielt. Was rennt da schief, und warum? Er aber sagt, er möchte das reparieren. Wer hat es zerstört? bearbeitet vor 3 Stunden von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wieso spielen wir eigentlich 5er Kette wenn dann jedesmal der Ballnahe IV völlig wild rausschiebt und so ein riesen Loch in die letzte Kette reißt? 1:0 war wie schon so oft in letzter Zeit genau so eine Situation. Wofür bezahlen wir hier unser defensives Mittelfeld bzw. was ist die Idee von Sageder dahinter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Leere, vollkommene leere, ein weiterer unfassbarer Auftritt im EC und ich bleib dabei, da steht auch Katzer in der vollsten Verantwortung, das wieder nur an dem Trainer abzuschieben wäre so richtig feige. Mit dem "30 Millionen Kader" nach 4 Runden in der Conference League auf Platz 36, 0 Punkte und Tordifferenz 2:12. Wäre unsere Liga nicht so verdammt schwach, dann wären wir längst unterm Strich in der MS Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden War mir klar dass der arme Antiste genau in so einem Spiel endlich mal (und wirklich schön) trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ein Versagen auf allen sportlichen Ebenen das mich einfach sprachlos werden lässt. Niemand kann das sportliche Debakel der letzten Monate und besonders gestern überleben. Eine Rapid hat so nicht aufzutreten, dazu ich keinen Millionenkader. Dafür reichen auch 11 Kerschbaums und ein Canadi. Schluss mit der Verhaberung. Zum schämen! bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Stunden: Das glaube ich auch Habe Ndzie bisserl mehr beobachtet, der hat gar nicht so schlecht gespielt, aber tlw wusste er nicht wie er sich Defensiv verhalten soll...welche Räume er schließen soll Bitte was Trainieren wir das die Ketten nicht wissen was und wo man stehen soll um Räume zu verengen Muss man das echt trainieren lassen? Einfach Augen auf, dann sollte "er" doch sehen, wo diese Räume sind. Bewegen muss "er" sich dann halt auch. Und mit "er" sind ca. 70% der Mannschaft von mir gemeint. Wer Spiele der U17 bei der WM gesehen hat, kann daraus was lernen. bearbeitet vor 3 Stunden von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb vor 15 Minuten: Muss man das echt trainieren lassen? Einfach Augen auf, dann sollte "er" doch sehen, wo diese Räume sind. Bewegen muss "er" sich dann halt auch. Und mit "er" sind ca. 70% der Mannschaft von mir gemeint. Wer Spiele der U17 bei der WM gesehen hat, kann daraus was lernen. Abstimmung der Mannschaftsteile, verschieben der Ketten, Laufwege - all das muss trainiert werden, sonst sieht es eben so aus, wie es bei uns aussieht. Kopflos, Ideenlos und frustriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Stöger hat das Spiel schon vor Beginn mit dieser Aufstellung aufgegeben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts