Raków Częstochowa - SK Rapid 4:1 (2:0)

Recommended Posts

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt darf Mecki SD Gott Katzer den 4. Trainer holen. Das muss jetzt aber sitzen, aller guten Dinge sind 4.

Oder so

Katzer hat Klauß und Stöger geholt mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Stöger und seine Co‘s dürfen, nein, MÜSSEN gleich in Polen bleiben. Zum schämen der Auftritt, wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was man hier so nachliest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ihr ganzen Forumskinder checkts einfach nix mehr! Es kommt ein und dann nu einer und dann nu a anderer und so weiter... und was mach ma als gestandener eingessesssenerrrrr ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Antiste ist ein Grund die Fanfreundschaft nach NÜ abrupt zu beenden :D

Sie können uns ja gerne die Kaufpflicht/Kaufoption abnehmen und ihn haben. 

bearbeitet von Viggo96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wossoides schrieb Gerade eben:

Ihr ganzen Forumskinder checkts einfach nix mehr! Es kommt ein und dann nu einer und dann nu a anderer und so weiter... und was mach ma als gestandener eingessesssenerrrrr ????

Unleistungen bringen und mich nahtlos in die Legionäre eingliedern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Ceterum censeo Stögerum dimittendum esse :davinci:

Hattest du auch 6 Jahre Latein in der Schule? Nur der Fußball unter Stöger ist schlimmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich war ein Plan für mich erkennbar. Man kann sicher drüber streiten, ob er sinnvoll war oder nicht, aber es stimmt nicht, dass wir keine idee haben, wie wir spielen sollen.
Das  3 5 2 wirkt für mich zumindest noch am wenigsten instabil. Die Individuellen Fehler ziehen sich von hinten nach vorn und wieder zurück ohnehin durch. Ahoussou zeigt auch, warum er eigentlich nur die Nr. 4 der IV ist. Dem fehlt die Sicherheit.
Hinten zu machen und deren rechter Seite keinen Platz lassen, auch ok. DM mit Ndzie und Amane hat gut mitverschoben solange Ndzie noch ein wenig Kraft hatte. Bei dem würde mich echt interessieren, was den plagt. In der Form sehe ich lieber Grgic bis Ndzie bei 100% ist. 
Offensiv das Trio Gulliksen, Kara und Antiste. schnelle Gegenstöße und Kara als Prellbock, Zielspieler und der, der im Strafraum verwertet. Kann ich auch noch mit. Gulliksen mit Linkslastigkeit auch seinen Stärken entsprechend, dass er dann hauptsächlich in der eigenen Hälfte rumläuft, war halt dem Spiel geschuldet.

Und dann hast du eine Fehlpassorgie, mutlose Angriffe mit max. 2 oder 3 Spielern, nach einer  halben Stunde zurücktraben. Immer größere Abstände von den Gegnern und Fehler über Fehler über Fehler. Klar muss das auch ein Trainer in den Griff bekommen. Seidl, Horn, Amane mit Fortdauer des Spiels waren wohl die besten. Da kann man schon einen ordentlich Stamm aufbauen. Ich habe nicht nachgesehen, aber immer wieder wird umgestellt. Seidl raus ist mMn ein Unding. Schaub gehört statt Gulliksen rein. Verletzungen und Krankheiten ok, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir nicht mindestens 2-3 Änderungen in jedem Spiel hatten. 

Ich kann schon nachvolllziehen, was Stöger will. Nicht nachvollziehen kann ich, warum es so lange dauert, dass man das auf die Beine bringt. Das ist ja kein Anfänger und ich halte ihn nach wie vor gerade in so einer Konstellation wie bei uns als "Manager" durchaus als Option an. War auch nicht begeistert, dass er geholt wurde, weil er wieder eine Änderung zu Klauss war. Trotzdem war mehr zu erwarten.

So ein Spiel wie heute darf ein Trainer nach so einer Serie nicht überstehen. Da muss ein neuer Impuls her, da muss mehr als das mindeste passieren. Und im Winter dann schonungslos umräumen, was nicht passt. Wenn die Fitness wirklich so dramatisch schlecht ist, dann gehört doch schon längst was präsentiert. Ok, jetzt sind 2 weg. Ohne Fitnesstrainer gehts jetzt besser? Was ist der Plan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 38 Minuten:

Katzer raus, verantworlich für diese Söldner

Stöger raus, leider errreicht er die Söldner nicht (mehr). Es tut mir sehr leid, dass Peter Stöger diese Truppe coachen musste. Ich bin mir sicher, dass eine andere Konstellation erfolgreich gewesen wäre. Aber diese ... Mannschaft kann man nicht sagen ... Söldner lassen ALLES vermissen was Fussball ausmacht.

Söldner suspendieren und rund um Schaub + Wurmbrand + Gartler mit Rapid II einen Neuanfang machen.

Ich will die Antiste, Gulliksen, Amane, Seidl & Co und wie sie alle heißen nicht mehr sehen. Die haben NICHTS für Rapid getan.

Man muss sich nur den letzt 1899.fm Podcast mit Seidl anhören. Das ist keine Mannschaft, das ist einfach nur ein zusammengewürfelter Haufen.

Bei fast jeder Mannschaft in Europa spielen mehr Legionäre als Einheimische und sind Leistungsträger 

Warum sollten nur wir Söldner haben.... an den Spielern liegt es nicht das es von Woche zu Woche schlechter wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag