Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Pacult, it is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Die aktion grad, wie sich ndzie zum ball bewegt hat. Oida das ist 2. klasse reserve niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wechsel werden überbewertet bei der tollen leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube mein 3jähriges Enkerl läuft schneller als Ndzie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Den brauchen wir bis zum Winter als Lückenfüller. In Winter dann einen den neuen Trainer präsentieren Und Kulovits dann im Team behalten weil er so wichtig ist und vor allem wann mal wieder ein Trainer gehen muss braucht man ihn ja... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Macht er das absichtlich gegen katzer? Um ihn zu zeigen schau - der Kader ist nicht breit genug, dafǔr lásst er sie durch spielen?:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Wechsel werden überbewertet bei der tollen leistung Bestrafung der Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Hab heuer bei den Ried Amateuren gesehen, dass sie nach jedem Gegentor einen Kreis bilden. Vielleicht sollte Stöger das auch mal versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Le_derp said: Pacult, it is.. Das ist doch das gleiche wie Stöger mit Ansage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden servasoida schrieb vor 3 Minuten: Canadi hat damals scho gwusst dass der Joelinton ins Mittelfeld ghört Und Dibon als DM würde uns grad auch guttun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Immer noch keine Wechsel Das sollen die 11 Witzfiguren am Rasen auslöffeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. ah, gschissn ich hätt auf euch hören sollen. Was genau bewegt dich dazu, in einem Forum jemanden von etwas abzuraten? Dir is schon klar, dass wir nicht die GF von Rapid sind, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Also hatte Stöger am Ende doch recht behalten: Wir sehen wirklich eine andere Rapid nach der LSP. Noch schlechter als die alte Rapid. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Ich mache jetzt das gleiche wie das Rapidtrainerteam und die Mannschaft... Ich resegniere. Wen segnierst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hopfmann wird das schon regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts