Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Haben die Fans den Auswärtssektor schon verlassen? Wirkt leerer als zuvor ur dürften schon zsammpackt haben, block mindestens halb leer lt @Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Block wartet vor dem Mannschaftsbus *noch nicht bestätigt* bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Ihr werdet noch schaun wenn Antiste unterm neuen Trainer einen Treffer nach dem andern macht Ich kann es nicht erwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden "Auf Wiedersehen!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Is a Ansage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden An der Unfähigkeit des Trainerteams erkennt man schnell, wie schlecht wir sein können. Am Anfang der Saison, wo PS noch nicht so viel besprechen konnte, war man bärenstark. Mit PS dauerhaft schlechter geworden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: ja voll aber nur mit Mindset Happl Generation. Ich hab etwas vergessen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Antiste ist ein richtig guter Kicker, der einfach vom ahnungslosen Trainerteam nicht richtig eingesetzt wird. Bin mir auch sicher, dass uns der noch richtig viel Freude bereiten kann. Ich traue es mich zwar kaum schreiben , aber ich glaub das wirklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden "Scheiße! Scheiße! Rapid Scheiße!" zumindest Humor habens, die Polen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Bolla alles richtig gemacht , sich den Kick heute nicht mehr zu geben. Lieber a Peckerl mehr als einen Europacupabend in der Kälte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Der Block wartet vor dem Mannschaftsbus Gibt es in Polen keinen schönen Rastplatz wie in Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ur dürften schon zsammpackt haben, block mindestens halb leer lt @Green_White Anfield Devil Der Gute fängt heute noch mit dem Saufen an. Wenigstens hat die Kielbasa geschmeckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Block ist leer. Das habe ich noch nie erlebt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Ich traue es mich zwar kaum schreiben , aber ich glaub das wirklich. Ich eh auch, hab‘ das durchaus ernst gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts