MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie er nach wie vor auf die 3er Kette setzt obwohl sie hinten und vorne nicht funktioniert Solange Stöger Trainer ist, ist es scheissegal ob wir 3er Kette, 4er Kette oder 10er Kette spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden JAAAAAAAAAA ANTISTE BESTER MANN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden sofort verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Eh klar, man fährt einen Konter und 20m vorm Tor verzögert man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt geht aber gleich die Rapid Viertelstunde los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Hab schon gewusst warum ich mir lieber die finale Staffel von Stranger Things mit meiner Frau ansehe. die läuft schon nicht davon, aber bitte nix spoilern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Und dann macht der a tor auch noch hahahaha Satire pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt drehen wir das Spiel noch 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Stöger schafft es seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten die Stärken der einzelnen Spieler hervorzuholen. Und diese Stärken gibt es, man hat sie gesehen. Für mich muss das komplette Trainerteam heute zurücktreten. Wir haben kein Spielkonzept, keine Taktik, keinen Matchplan - niemand weiß ob wir auf Ballbesitz, Konter, oder was auch immer spielen wollen. Wenn mir auch nur einer hier sagen kann, was eigentlich unser Ziel in einem Spiel ist, dann ziehe ich den Hut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Aus dem Kader kann man eine sehr gute Truppe machen, da bin ich mir sicher Das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Billie said: Peter „So hobn ma des net besprochen“ Stöger feilt schon an seinen Aussagen für‘s Interview. Hat er schon gestern vorbereitet gehabt, der Platz beim Abschlusstraining war oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Gut ein Tor - Stöger bleibt doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Antiste macht ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden LuL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Antiste diese Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts