Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben Bei uns leider schon. Der Weg stimmt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das ist kein Team, das auch nur ansatzweise zusammenhält und in dem das Gefüge stimmt. bearbeitet vor 4 Stunden von schooontn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich rechne ich heute oder morgen früh noch mit der Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ja bist du..... eben auf ORF geschaut wie es steht und wusste warum ich heute ohne große Emotionen und Erwartungen war, einfach nur mehr traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Anstrengende Monate in Favoriten, erst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, alle Anstrengungen unternommen um Stöger den Legendestatus abzuerkennen und ihn zu ächten und jetzt müssen sie ihm dieses riesige Denkmal mitten am Verteilerkreis errichten. bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden STÖGER UND STAFF RAUS!!!!!!!!!!!!. Stöger kann sich zu sky schleichen und dort gscheit dampfplaudern. SCHLEICH DICH AUS HÜTTELDORF! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Das ist unwürdig und peinlich.So kann und darf es nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Just now, wolf77 said: nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! Du bist verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bitte liebe biedere Polen, schenkt uns noch ein paar ein, vielleicht schießt ihr uns zur Erlösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden AUF GEHTS RAPID, HEIMFAHR'N UND SCHLAFEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! ja total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Gut jeder weiß vor der 60. Minuten wechselt kein trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts