dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn mecki den stöger nach heute ned beurlaubt wärs mir fast lieber er geht wirklich zu rbs Was heisst stöger! Alle! Kulovits Sageder macho etc. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab bis jetzt ganz verpeilt, dass wir überhaupt spielen. Die die Gleichgültigkeit regiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Geht mir auch so… Ich nehme die Gegentore einfach so zur Kenntnis Solange stöger Trainer is bleibt dir eh nur das oder schwere Medikamente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das schlimme ist halt, es is na blunzn … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Underdog1899 said: Ich hab bis jetzt ganz verpeilt, dass wir überhaupt spielen. Die die Gleichgültigkeit regiert A coole gschicht, das zu vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden um es mal richtig schirch zu schreiben.. Peinlich was Rapid die letzten Wochen oder gar Monate leistet. Das hat so wenig mit Kicken zu tun Danke Mecki ... darfst ned mal ehem. Sportdirektoren bei Rapid die Schuhe putzen.. 2 Trainer und 2 mal schön daneben gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Bolla kann heute nichts dafür Heute ? was spielt der generell für einen scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Was heisst stöger! Alle! Kulovits Sageder macho etc. Hab natürlich eh alle gemeint sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Maschei.92 schrieb vor 2 Minuten: Nach da länderspielpause wirds besser, da seh ma a neues rapid 🤡🤡🤡🤡 INTENSITÄT! Oder sowas in der Art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: Ja genau dass brauch ma wieder! Geh bitte! Naja niemand kann ernsthaft sagen, dass die Situation überhaupt einen Funken Hoffnung gibt. Und die Mannschaft spielt definitiv nicht für den Trainer und spürt auch überhaupt keine wirkliche Unterstützung vom Trainerteam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Gab es eine zusammen hängende Aktion von juns? Eine einzige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: 4 Spiele und 1:10 Tore. Das ist der Fußball unter Stöger. Ideen - Plan und erfolglos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wenn mecki den stöger nach heute ned beurlaubt wärs mir fast lieber er geht wirklich zu rbs hoffentlich nimmt er den peda glei mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Ist das eines dieser unfassbar coolen Bonusspielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Stöger und Sageder (und Kulovits?) müssen heute noch Geschichte sein. Das ist die schwächste Rapid Mannschaft seit mindestens 2 Jahrzehnten. Null Spielsystem...Null! Auch wenn manche Transfers von Katzer diskutiert werden können - aber: Kein Qualitätsunterschied gegen Dundee. In der Gruppenphase der Conference League gegen jeden Durchschnittsgegner chancenlos. Und in der Liga 2!!! gute Partien daheim gegen die WSG und auswärts ins Salzburg. Der Rest war dann entweder glücklich gepunktet oder verloren (und dabei spielerisch immer das schlechtere Team). Sind die Kaderspieler von GAK, WSG und Altach besser als unsere? Ich behaupte: Nein. Aber selbst in diesen Partien sind diese Teams gefährlich als wir. Man muss eben ein Team formen können und das kann das momentane Coaching Team nicht einmal annähernd. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts