Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oh, gerade heim gekommen. schon wieder 2:0 hinten. nichts Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Wieder eine taktische meisterleistung vom trainerteam, aber der Gegner mit ein fünkchen mehr Glück.! #alleraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Die einfachste HC+1 Wette die ich vermutlich jemals gewonnen habe. Jetzt ärger ich mich das ich nicht HC+2 gespielt hab. Ich hab Rakow +2.5, die Richtung stimmt für den Thermenurlaub! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: ich hoffe wirklich, dass wir bei antiste bald in der kaufpflicht sind, nicht dass uns den noch wer weg schnappt. Ich hoffe es war noch nicht so weit,aber wäre typisch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, fresse ich einen Besen. Die spielen halt schon 2 Monate so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Es is mir so wuaaaaaaascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Abtiste mit dem rǔckpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Antiste mit der Rückgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wir verlieren heute klar und behalten den Trainer, Rakow gewinnt heute und braucht einen neuen Trainer. Können wir nicht tauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe Antiste hat sich jetzt nicht die kleine Zehe luxiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden starker rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Normal muss stöger gleich in der Hz beurlaubt werden bearbeitet vor 4 Stunden von Gulaschfredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Katzer is super oder? Tolle spieler und wieder mal einen tollen trainer hat er da geholt! Du wirst sehen dass mit fähigen Trainer mehr in dem Team drin steckt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Die einfachste HC+1 Wette die ich vermutlich jemals gewonnen habe. Jetzt ärger ich mich das ich nicht HC+2 gespielt hab. same here 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts