Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Dahl und Wurmi auf der Bank, damit unsere win condition gegen diese laut Gegneranalyse eher langsame 3erkette ebenso nicht relevant. Naja wenn man davon ausgeht, dass die beiden eh nur eine Hz spielen sollten, dann eher die 2. Das kann ich schon nachvollziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Auer Ndzie Amane Gulliksen Antiste Kara ich nehme an so sollte in etwa die Ausrichtung sein meine persönliche Meinung, die 5er Kette muss weg Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Auer Ndzie Amane Gulliksen Antiste Kara So würds mir besser gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Auer Ndzie Amane Gulliksen Antiste Kara So würds mir besser gefallen So würd ich es auch interpretieren. Eher als 3 4 1 2 mit viel Freiheit für Gulliksen. Aufbau eher über links, denke ich. Bzw. vllt. auch lang auf Kara. Das wirkt eher sehr zurückhaltend und wie vorhin jemand schon geschrieben hat, wird eher später nachgelegt, jetzt lassen wir sie einmal anlaufen und schauen, was rauskommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Auf der DVD in der SKY Vorschau letzte Ausfahrt Radkow in der ab 18 Freigabe steht: Contains sexual Content. Werden wir heute gefickt? oder ficken wir ???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe tatsächlich null Erwartungen und werde mir die ganze 2Hz Live ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Wird a coole Gschicht 😂 lieb den Humor, herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Aufstellung ohne Aufstellung raus. Her mit den Grafiken. Neumodischer Scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Der Bus wurde erfolgreich geparkt, Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Naja, schaut mir eher so aus, als hätte man den EC aufgegeben. Wenn heute ein Punkt raus schaut bin ich zufrieden. Falls Spieler für Sonntag geschont werden, und das Spiel verloren geht ist PS Geschichte! Aber aufgegeben wird nur ein Brief! Daher: auf geht’s Rapid, kämpfen und siegen! 💚🤍💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MK1899 schrieb Gerade eben: Der Bus wurde erfolgreich geparkt, Auf gehts! Na hoffentlich vorm richtigen Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 18 Minuten: gibts schon eine info was mit seidl ist? Verkühlt beim Interview am Trainingsplatz. Ala Salzburger kennen Schnee. Verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden spizza schrieb vor 29 Minuten: Das Ergebnis kommt dafür dem gleich, wenn die Tochter (sofern vorhanden) dir ihren ersten Freund vorstellt Auf die Flaschn bin ich auch schon gespannt, hab ebenfalls eine Tochter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mir Mal drei ZM's wünschen, 2 DM & OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Dibon mit dem Neuer Bart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Wird heute gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts