Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

122 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DonVastic schrieb vor 32 Minuten:

Echt, dass Spiel wolltest du dir nochmal ansehen?:nervoes:

Nun ja live is live aber live sieht man manches nicht klar und es gibt keine wiederholen

Und da ich mich live im Stadion über ein paar Dinge geärgert hab bsp vermeintliches Hands usw wollte ich mir das nochmals ansehen

Und ja ich weiß

IMG_20251130_165340_edit_522179245602730.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

https://www.lask.at/de/m/news/ein-fest-des-miteinanders-und-des-zusammenhaltes

Zitat

Ausgelassener Jubel, strahlende Gesichter, wohin man sich wandte, kollektive Begeisterung auf und neben dem Platz: Der erste Adventsonntag bot den knapp 16.500 Fans in der Raiffeisen Arena ein Sportfest der besonderen Art. Während der LASK mit dem 3:0-Erfolg über den SK Rapid seine Siegesserie prolongierte und auf Tabellenplatz drei vorstieß, setzte der Verein auch abseits des grünen Rasens auf Basis der drei Säulen Sport, Familie und Wirtschaft in vielfacher Hinsicht ein starkes Zeichen des Miteinanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ja bist du narrisch, wie viele Kilo hat er bitte abgenommen.IMG_1068.jpeg

Und dazu noch der feine Zwirn mit Krawatte … ich traue meinen Augen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich möchte noch etwas betonen was Günther Mayrhofer (OÖN) im Interview gesagt hat: Es spricht schon für die Mannschaft wie man tief in der Nachspielzeit bei 3:0 mit Vehemenz einen Gegentreffer verhindern wollte und verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Und dazu noch der feine Zwirn mit Krawatte … ich traue meinen Augen nicht!

das ist nicht mehr mein LASK.

selbst Weissenbacher hat anstatt ein rosa Kapperl ein schlichtes schwarzes auf - was passiert hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

das ist nicht mehr mein LASK.

selbst Weissenbacher hat anstatt ein rosa Kapperl ein schlichtes schwarzes auf - was passiert hier?

naja bei dem Wetter zieht nicht mal unser CEO schlapfen und Adidas Shorts an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

laut dem Kanal Die beste Liga der Welt in folgenden Video erwähnt:

ist das 1:0 das späteste Tor der ersten Halbzeit seit Beginn der Datenerfassung (45+13).

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

LASK – SK Rapid (3:0)

• Kasper Jørgensen erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga, erstmals traf er in zwei BL-Spielen in Folge. Es war das späteste Tor einer ersten Hälfte in einem BL-Spiel seit det. Datenerfassung (2013/14).
  • Moses Usor erzielte sein viertes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – neuer persönlicher Bestwert und gleich viele wie in seinen ersten drei Saisonen zusammen.
  • Christoph Lang erzielte sein drittes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – jedes davon als Joker in der Schlussviertelstunde in einem Heimspiel.
  • Melayro Bogarde lieferte erstmals in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga zwei Assists ab – in seinen ersten 38 BL-Einsätzen gelang ihm insgesamt ein Assist.
  • Nenad Cvetkovic gewann acht Zweikämpfe – jeden davon in der Luft. Kein Spieler gewann in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga mehr Zweikämpfe per Kopf.

image?url=https%3A%2F%2Foefbl-production

Rückblick auf die 15. Runde der ADMIRAL Bundesliga + Vorschau auf das Nachtragsspiel R4: STU-WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

Zweikampf Monster Bogarde
Also vor einem halben Jahr hät ich das nicht für möglich gehalten. Das er am Ball was drauf hat und immer mal wieder einen Zuckerpass raus haut war eh von Anfang an zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden:

laut dem Kanal Die beste Liga der Welt in folgenden Video erwähnt:

ist das 1:0 das späteste Tor der ersten Halbzeit seit Beginn der Datenerfassung (45+13).

Also das mit dem „Titelfavorit“ gefällt mir.

Aber ich halte es für Bullshit. Wir sind grad super in Form, die anderen nicht. Aber die Winterpause is lang…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Zweikampf Monster Bogarde
Also vor einem halben Jahr hät ich das nicht für möglich gehalten. Das er am Ball was drauf hat und immer mal wieder einen Zuckerpass raus haut war eh von Anfang an zu sehen.

Also ich kann mich an keine kritische Stimme in Bezug auf Bogarde im ASB erinnern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag