Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ganz versteh ich das Theater nicht. In Hütteldorf klaffen Anspruch und Realität ganz weit ausseinander und das seit Jahren. Wenn man denen vor der Saison gesagt hätte, dass sie Anfang Dezember auf Platz 2 stehen in der Liga und im Cup noch dabei sind, hätten sie dann gesagt, dass ist zu wenig? Größenwahnsinnige, abgehobene Träumer die in der Vergangenheit leben, aber eigetlich gehen sie mir am Arsch vorbei....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

das eigentlich brutale ist, dass rapid aktuell zweiter ist.

die zehren immer noch vom guten saisonstart. dass v.a. sturm und der wac aktuell auch nicht viel gewinnen und deswegen knapp dahinter liegen macht den rest.

is ja bei uns auch nicht viel anders. mit einem sieg könnten wir am sonntag auf platz 2 vorrücken, trotz schlechtem saisonstart. vor ein paar wochen hätte das wohl niemand für möglich gehalten.

ich weiß noch nicht so recht, was ich für sonntag erwarten soll. wenn die burschen am sonntag wieder auf dem level der letzten spiele agieren, werden wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Ganz versteh ich das Theater nicht. In Hütteldorf klaffen Anspruch und Realität ganz weit ausseinander 

Und des von einen ASB Laskler..aber he...ihr fickt und jagd eh bekanntlich alle anderen... @sturmhaubenfetischist..vielleicht hast es jetzt kapiert...Michorl wirds richten...Linz freut sich:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wenn’s so lauft wie immer dann bin ich über ein grad so ernudeltes 1:1 mehr als glücklich.

Bär und Fell und so.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Male mir auch schon jedes mögliche Szenario aus wie die Geschichte an Sonntag in die Hose geht aber in Wahrheit ist bei 1 Niederlage in 11 spielen schon lange keine Rede mehr von rapid regelmäßig  aus der Scheiss Gasse raus zu befreien.

Bei kühbauer habe ich zwar eh weniger die Befürchtung aber der grösste Fehler wäre jetzt übermütig zu werden und die erfolgreiche Spielweise der letzten Wochen zu verändern und anfangen den Gegner unbedingt seinen kick aufzwingen zu wollen 

Intensiv sein  .Die räume zwischen den Linien eng halten und einfach rapid auch gerne den Ball  in ungefährlichen Zonen  überlassen und dann ab die Post.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

werden hoffentlich bis Sonntag keinen neuen vorstellen und irgendeine Interimistische Lösung anstreben…

Wirst sehen, das Stöger heute weg ist. Sonntag könnte spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Tolle Aktion, dass man den Spieltag am Sonntag den Pflegekräften im Land widmet. 

Beim Ticketverkauf geht gefühlt gar nichts mehr weiter. Werden wohl tatsächlich maximal 15k.

Von Cisse wiss man eh noch nix, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eigentlich hätte ich mir schon ein annähernd volles Haus erwartet:

- Sportlicher Lauf

- Keine Urlaubszeit

- Wenig alternative Freizeitmöglichkeiten 

- Weihnachtsgeld für den Ticketkauf ist auch bei vielen schon am Konto 

Aber auch mit 15.000 Zuschauern können wir ein Fußballfest erwarten und dass der LASK wieder ficken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wichtig wäre jetzt, dass man bei Rapid, trotz der bitteren 1:4-Europokalniederlage bei Raków Częstochowa, die Ruhe bewahrt. 

Schnellschuss-Aktionen wie etwa eine Trainerentlassung hilft jetzt niemanden, Stöger braucht einfach Zeit bis sein Offensiv-System greift.

In der Liga steht man auf Platz 2, im Cup ist man auch noch dabei, läuft e nicht so schlecht wie sie zuletzt immer tun.

Am Sonntag dann bitte trotzdem abfertigen und nach Hause schicken, gerne auch mit Parkplatzansprache in Loosdorf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
siems schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich hätte ich mir schon ein annähernd volles Haus erwartet:

- Sportlicher Lauf

- Keine Urlaubszeit

- Wenig alternative Freizeitmöglichkeiten 

- Weihnachtsgeld für den Ticketkauf ist auch bei vielen schon am Konto 

Aber auch mit 15.000 Zuschauern können wir ein Fußballfest erwarten und dass der LASK wieder ficken wird.

Das Wetter kostet halt richtig viel Zuseher. Bei 1°C wirds schon sehr eisig wenn man nicht am Steher mitmacht.

Beib10°C und Sonnenschein wären sicher ein paar Taus3nd mehr vor Ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jetlag schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig wäre jetzt, dass man bei Rapid, trotz der bitteren 1:4-Europokalniederlage bei Raków Częstochowa, die Ruhe bewahrt. 

Schnellschuss-Aktionen wie etwa eine Trainerentlassung hilft jetzt niemanden, Stöger braucht einfach Zeit bis sein Offensiv-System greift.

In der Liga steht man auf Platz 2, im Cup ist man auch noch dabei, läuft e nicht so schlecht wie sie zuletzt immer tun.

Gaslightning at its best :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag