Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ganz versteh ich das Theater nicht. In Hütteldorf klaffen Anspruch und Realität ganz weit ausseinander und das seit Jahren. Wenn man denen vor der Saison gesagt hätte, dass sie Anfang Dezember auf Platz 2 stehen in der Liga und im Cup noch dabei sind, hätten sie dann gesagt, dass ist zu wenig? Größenwahnsinnige, abgehobene Träumer die in der Vergangenheit leben, aber eigetlich gehen sie mir am Arsch vorbei....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

das eigentlich brutale ist, dass rapid aktuell zweiter ist.

die zehren immer noch vom guten saisonstart. dass v.a. sturm und der wac aktuell auch nicht viel gewinnen und deswegen knapp dahinter liegen macht den rest.

is ja bei uns auch nicht viel anders. mit einem sieg könnten wir am sonntag auf platz 2 vorrücken, trotz schlechtem saisonstart. vor ein paar wochen hätte das wohl niemand für möglich gehalten.

ich weiß noch nicht so recht, was ich für sonntag erwarten soll. wenn die burschen am sonntag wieder auf dem level der letzten spiele agieren, werden wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Ganz versteh ich das Theater nicht. In Hütteldorf klaffen Anspruch und Realität ganz weit ausseinander 

Und des von einen ASB Laskler..aber he...ihr fickt und jagd eh bekanntlich alle anderen... @sturmhaubenfetischist..vielleicht hast es jetzt kapiert...Michorl wirds richten...Linz freut sich:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag