Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 4 Stunden Weil ein paar meinen, dass die Gegneranalyse Grund zur Hoffnung gibt. Wir spielen gegen Raków - nicht gegen Real Madrid. Selbstverständlich hat diese Mannschaft Schwächen. Wie wir sie bespielen wird halt die Frage sein... Ich möchte nicht in die Kerbe schlagen, dass das ein nahezu unmachbarer Gegner sein soll. Das ist immer noch der Sechste aus Polen. Natürlich könnten wir die schlagen. Aber angesichts unserer Form ist das momentan halt nicht leicht... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ein Sieg heute ist eigentlich so aufglegt, wies die Niederlage letzte Woche war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg heute ist eigentlich so aufglegt, wies die Niederlage letzte Woche war. 📸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wenn das heute wieder eine Scheißpartie und verloren wird, sollen die Mannschaft mit dem Bus retour und die Fans mit dem Flieger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, SuiCune said: Ein Sieg heute ist eigentlich so aufglegt, wies die Niederlage letzte Woche war. Wenn Ndzie für jedes Mal, dass das mittlerweile gesagt wurde, gespielt hätte, wäre er Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden the key to a happy life is to lower your expectations to the point where they are already met 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ndzie für jedes Mal, dass das mittlerweile gesagt wurde, gespielt hätte, wäre er Stammspieler. Es wär halt so typisch für uns, grad wenn man mit einer Demontage rechnet kommt ein Lichtblick. Aber schau ma mal dann seh ma schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Weil ein paar meinen, dass die Gegneranalyse Grund zur Hoffnung gibt. Wir spielen gegen Raków - nicht gegen Real Madrid. Selbstverständlich hat diese Mannschaft Schwächen. Wie wir sie bespielen wird halt die Frage sein... Ich möchte nicht in die Kerbe schlagen, dass das ein nahezu unmachbarer Gegner sein soll. Das ist immer noch der Sechste aus Polen. Natürlich könnten wir die schlagen. Aber angesichts unserer Form ist das momentan halt nicht leicht... Für uns ist momentan der SC Perchtoldsdorf zu stark... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich werde mich genau zu Anpfiff mit der Partie beschäftigen. Außer die Entscheidung beim U17 WM-Finale dauert länger. Momentan ist jede Minute die man für diese Mannschaft aufbringt eine Minute zu viel. Im schlimmsten Fall verpass ich halt 10-15 Minuten planloses Ballgeschiebe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mich genau zu Anpfiff mit der Partie beschäftigen. Außer die Entscheidung beim U17 WM-Finale dauert länger. Momentan ist jede Minute die man für diese Mannschaft aufbringt eine Minute zu viel. Im schlimmsten Fall verpass ich halt 10-15 Minuten planloses Ballgeschiebe. du wirst 1-2 türln versäumen, mark my words 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: du wirst 1-2 türln versäumen, mark my words Ich kann es verkraften wenn ich die Gegentore nicht sehe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet – ✅ Genauso wie er den GAK stark geredet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 22 Minuten: Wenn das heute wieder eine Scheißpartie und verloren wird, sollen die Mannschaft mit dem Bus retour und die Fans mit dem Flieger... damit die Mannschaft vor den Fans daheim is? Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten: the key to a happy life is to lower your expectations to the point where they are already met ....and a happy wife too! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Österreich im U17 Finale in Minute 1 mit besseren Angriffen als wir gegen den GAK in 90 min 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts