Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, wie lang wir noch geduldig sein wollen. Bis wir unterm Strich sind? Sind wir nämlich möglicherweise schon bald. Antwort der KI: Basierend auf: Historischem Muster (Rapid reagiert schnell bei Druck), Aktueller Negativserie, Europacup-Entscheidung Anfang/Mitte Dezember, Wahrscheinlichkeit einer Entlassung zwischen 12. und 20. Dezember 2025: ca. 65–70 %. Falls Rapid die Europacup-Gruppenphase übersteht und gegen LASK/Ried punktet, sinkt die Wahrscheinlichkeit deutlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn, dass man trotz eigens dafür zugeschnittener Technik solche Fehler macht. Jäger ist ein Holzkopf und gehört bestraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Fuer Feldhofer war es auch ein klarer Elfer, da war Maderner beim Elfer in Graz wesentlich fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Das Traurige ist ja, dass manche bei Rapid (und einige sehr wenig hier herinnen) meinen der GAK war gut. Das war in meinen Augen eine der beschissensten Leistungen die ich gesehen habe von einem Gegner und wenig überraschend passt der Trainer dazu wie die Faust aufs Aug. Nur als kleine Veranschaulichung: GAK hat gestern im ganzen Spiel nur 204 erfolgreiche Pässe gespielt (von 304 Versuchen) - d.h. jeder dritte Pass war ein Fehlpass (!). Dabei noch besonders hervorzuheben: Flankengenauigkeit 1/12 Lange Bälle 12/55 (mehr als 3 von 4 Bällen ging zu Rapid/ins Aus) letztes Drittel 37/84 (mehr als jeder zweite Ball ging zu Rapid/ins Aus im letzten Drittel) Wenn das ein guter Gegner war, dann weiß ich auch wieso manche Verantwortliche bei uns meinen, dass wir eh nicht so schlecht sind. Harakate war gut, der hat uns durchgehend schwindlig gespielt. Der Rest vom gak war genauso schlecht wie wir. Da hab ich schon bessere Spiele in der stadtliga gesehen wenn ich ehrlich bin. Stöger und ferdl.. Mehr braucht man eh nicht wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden StepDoWn schrieb vor 9 Stunden: Du bist lang genug im Geschäft um zu wissen, wie das gemeint ist. Als Letzter im Weststadion punkten bzw uns die Tabellenführung nehmen hat emotional schon Wumms. Natürlich ist nüchtern betrachtet der xG Wert und das Schiri Problem eine andere Sache, aber dann könnte man auch beginnen den Wert des Kaders, des Trainers, des Umfelds usw heranzuziehen. So oder so hat Rapid auf jeder möglichen Ebene enttäuscht. da bin ich eh bei dir und das match war natürlich furchtbar. aber emotionslos betrachtet, hätten wir uns zumindestens einen punkt verdient und diese var entscheidung regt mich mindestens genauso auf wie unsere leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Musst halt trotzdem drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Was mich gestern im Stadion „geärgert“ hat, das M. Sangare durch den Block quasi überhaupt nicht wahrgenommen wurde bzw. keinerlei Reaktion gezeigt wurde. Ja, das neue Lied musste eingesungen werden🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts