Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht... hm... dann wärens wohl nicht im Halbfinale 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Heute haben wir gespielt wie ein Absteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden The Wizzard schrieb vor 50 Minuten: Du, ich bin voll bei dir, dass Katzer grobe Fehler in die Kaderzusammenstellung gemacht hat. Aber, dass Du Stöger konstant aus der Verantwortung nimmst, kann ich nicht nachvollziehen. Stöger war mit jedem Transfer einverstanden, er war bei jeden Transfer Involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 17 Minuten: Absurder Weise. Aber halt auch nur 3 Punkte vorm 7. - das kann schnell gehen Der springende Punkt dabei ist ja das wir nicht da stehen weil wir so gut waren sondern leider offensichtlich weil die andere Teams ebenfalls schwächeln. Vor 4/ 5 Jahren hätte man wohl eher 15 Punlte Rückstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Was mich noch immer fassungslos macht. Was war heute unser Plan? Wie wollten wir denn bei Ballbesitz nach vorne spielen? Es war der Tabellenletzte und wir hatten null Idee. Keinen Plan. Wie immer sind unsere Kicker wie die Hendl herum geirrt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich waren manche Spieler heute besser drauf als andere, aber was die individuelle Leistung betrifft ist für mich keiner wirklich hervorgestochen, weder positiv noch negativ. Das geht mir auch schon länger so, vielleicht mit der Ausnahme Amané. Unser Problem sind nicht individuelle, qualitative Schwächen sondern die zumindest nicht erkennbare Spielanlage. Die Spieler wissen nicht was sie tun sollen, es gibt keine Automatismen und keine gemeinsame Basis. Das ist absolut alarmierend und sicher auch Gift für die Stimmung. Ich würde Stöger schon die Chance geben, das über den winter zu richten, aber ab Runde 1 im Frühjahr muss das ganz anders aussehen. Selbst wenn Katzer 11 Regionalligakicker gekauft hätte, müssten wir besser spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Meki hat Probleme damit, konsequent und rasch Entscheidungen zu treffen. Das ist mittlerweile klar ersichtlich. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht... Viell. doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Katzer hat im Sommer richtig gekocht - aber es schmeckt halt nach Scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht... Gut für die Burschen dass er dageblieben ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Stöger war mit jedem Transfer einverstanden, er war bei jeden Transfer Involviert nein, sicher nicht. zb horn - da war stöger noch nicht mal trainer bei tapid als der zu uns kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, sicher nicht. zb horn - da war stöger noch nicht mal trainer bei tapid als der zu uns kam Horn hat in seinem Antrittsinterview gesagt, dass Stöger mit ein Grund für die Entscheidung war, zu Rapid zu gehen, weil er ihn noch vom FC in guter Erinnerung hat… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden und trotz der bescheidenen leistung hat uns zum wiederholten male der schiedsrichter punkte gestohlen. die sollen sich mit ihrer respekt kampagne über die häuser hauen. die liga verkommt bei 2 verpfiffenen spielen pro runde zur lustugen schiri lotterie. sportlich wertlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, sicher nicht. zb horn - da war stöger noch nicht mal trainer bei tapid als der zu uns kam Du glaubst wirklich, dass Stöger gerade bei Horn nicht mitgeredet hat? Er war vielleicht noch nicht offiziell Trainer, aber man kann davon ausgehen, dass er bereits vor dem Ende der letzten Saison Saison involviert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, sicher nicht. zb horn - da war stöger noch nicht mal trainer bei tapid als der zu uns kam Ich bild mir ein dass Horn bei einem Interview gesagt hat, dass Stöger auch ein Grund für seinen Wechsel war. Das IV war kurz nach seinem Tor im EC. Damit will ich sagen, dass Stöger wsl intern schon länger fix war als offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts