SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Mir ist die Katzer Diskussion völlig egal. Faktum ist, dass unser Kader den GAK Kader weit überlegen ist.

_Prohaska_

zum Spiel: ein gewisser Dietmar K würde sagen „…für die Würste“. Und es war schon nach der letzten LSP harte Kost, obwohl versprochen wurde an allem zu arbeiten, jetzt wieder - „eine andere, bessere Rapid.“ Ich sah nur noch viel mehr von dem Grottenkick der letzten Wochen. Es fehlt noch immer jegliche Art von „Gemeinsam“ in dieser Mannschaft, alles lebt nur von Einzelaktionen und von denen gibt es für die Spieler schlicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte sich das gedacht dass "hoch und weit auf Kara" als Matchplan gegen den TABELLENLETZTEN nicht funktionieren wird? 

Erbärmliche Leistung. Wie immer 0 Spielplan erkennbar, die LS Pause wurde also wieder mal top genutzt. 

STÖGER RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde das ganze nicht so schlimm. Man muss sich bewusst sein, daas es auch wichtigeres gibt als einen Sieg, zum Beispiel dass Antiste gespielt hat 🤡

bearbeitet von Alenardoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie oft der gak gegen unser pressing rauskombiniert hat und wie selten wir das geschafft haben spricht bände. 

Leider muss ich sagen, dass ich jetzt auch die Geduld mit stöger verliere.

Ps: aber ich würde mit dem rauswurd noch warten bis wir einen geeigneten sportdirektor haben der in der Lage ist einen passenden Trainer zu suchen. Katzer ist dazu offensichtlich nicht in der lage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ebner und sein Kammerlkamerade ist das eine, aber dieses herumirrende vortanzen über 90+ Minuten schlägt selbst den desaströsen Canadi Kick. Das ist kein Fußballspiel, absolut nichts funktioniert und dabei sollte es doch eine neue Rapid geben, natürlich. Niemals darf eine Rapid so auftreten, niemals!

Abermals von einem Gegner geschlagen, der alles war, aber nicht gefährlich. Sie haben gekämpft bis zum Ende und es hat gereicht.

Das Trainerteam hat geschlossen versagt. Der Sportdirektor hat versagt und sowas muss Konsequenzen haben, so leid es mir tut.

Da geben sich Tausende Menschen diese hurnspartien und nichts ändert sich. Die Fitness Ausrede könnts euch auf den Bauch picken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

stöger und das ganze trainer team gehört heute noch freigestellt auch ein katzer kann gleich zu red bull wechseln ein wahnsinn was wir mit denn vielen millionen zusammen einkauft haben .Das ist genauso schlecht wie unter feldhofer und zocki nur die hatten kaum ein geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Das ist schon ein Kuriosum der österreichischen Liga dass man trotz solcher Leistungen noch immer mit nur einem Punkt Rückstand Tabellenzweiter ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tiefpunkt-Rekordmeister. Man sieht schön langsam die Handschrift von PS - leider ist diese ein unlesbares Gekrixel mit Rechtschreibfehlern in jedem Wort.

Die nächsten 2 Spiele = Niederlagen darf er noch machen, dann muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag