SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Zwei Dinge heute waren skandalös: Der Elfer für den GAK und unsere Vorstellung. 

Ich weiß ja nicht, was Stöger und Co. in der Länderspielpause gemacht haben, der Gruselkick geht aber weiter. Und das gegen den GAK, der aber zugegeben eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. 

Peda, das wird nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eine bankrotterklärung von mannschaft und trainerteam. wir waren dem ersatzgeschwächten tabellenletzten über weite strecke fast ebenbürtig.

dessn ungeachtet: der elfer ein skandal und aus meiner sicht glasklarer betrug.

sollten stöger und co jetzt endlich hochkant rausfliegen haben wir wieder einmal zwei monate zu lange gewartet. aber ich fürchte, an einigen stellen ist die überzeugung, dass das ein kompetentes trainerteam ist dem innigen wunsch gewichen, nicht als völliger volltrottel dastehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich ärgere mich gar nicht mehr. Meine Erwartungshaltung ist quasi von der Existenz bedroht wenn überhaupt noch vorhanden, durch das Herumgewurschtel das uns Woche für Woche serviert wird. Die starken Worte vor der LSP wurden bereits auf der PK relativiert und sind nun, bereits nach dem ersten Spiel, komplett verpufft. Und zum Drüberstreuen beweisen wir unsere erneute Planlosigkeit und Unzulänglichkeit auch noch gegen den Tabellenletzten. Bravo an alle Beteiligten!

Ja, und der Schiri ist natürlich auch ein Kasperl. Bin schon auf seine Erklärung gespannt, jedoch nicht halb so gespannt als auf jene unseres Übungsleiters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also dass vllt gerade Feldhofer dafür verantwortlich ist dass wir "erlöst" werden find ich mehr als skurril. 

Das war heute einfach überhaupt nix.. bitte einfach handeln... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag