pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Zwei Dinge heute waren skandalös: Der Elfer für den GAK und unsere Vorstellung. Ich weiß ja nicht, was Stöger und Co. in der Länderspielpause gemacht haben, der Gruselkick geht aber weiter. Und das gegen den GAK, der aber zugegeben eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. Peda, das wird nix mehr. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2025 eine bankrotterklärung von mannschaft und trainerteam. wir waren dem ersatzgeschwächten tabellenletzten über weite strecke fast ebenbürtig. dessn ungeachtet: der elfer ein skandal und aus meiner sicht glasklarer betrug. sollten stöger und co jetzt endlich hochkant rausfliegen haben wir wieder einmal zwei monate zu lange gewartet. aber ich fürchte, an einigen stellen ist die überzeugung, dass das ein kompetentes trainerteam ist dem innigen wunsch gewichen, nicht als völliger volltrottel dastehen zu wollen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. November 2025 Ich ärgere mich gar nicht mehr. Meine Erwartungshaltung ist quasi von der Existenz bedroht wenn überhaupt noch vorhanden, durch das Herumgewurschtel das uns Woche für Woche serviert wird. Die starken Worte vor der LSP wurden bereits auf der PK relativiert und sind nun, bereits nach dem ersten Spiel, komplett verpufft. Und zum Drüberstreuen beweisen wir unsere erneute Planlosigkeit und Unzulänglichkeit auch noch gegen den Tabellenletzten. Bravo an alle Beteiligten! Ja, und der Schiri ist natürlich auch ein Kasperl. Bin schon auf seine Erklärung gespannt, jedoch nicht halb so gespannt als auf jene unseres Übungsleiters. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2025 Feldhofer raus 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. November 2025 Bankrotterklärung gegen den Letzten. Geh weg Stöger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. November 2025 Ich hab die schnauze voll. und meine Zehen spür ich auch nicht mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. November 2025 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Das wars für diese Version von Rapid. Da kommt man nimmer raus. Bin gespannt, wie die nächste verhaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2025 Wenn man Stöger und Sageder sieht wird einem sogar als nicht Rapid Fan ganz anders .. da schlaft man selbst fast ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2025 Also dass vllt gerade Feldhofer dafür verantwortlich ist dass wir "erlöst" werden find ich mehr als skurril. Das war heute einfach überhaupt nix.. bitte einfach handeln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2025 bravo, ganz großes kino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2025 I sog lieber nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2025 "Oiso so schlimm woas ja nicht, wir san ja Zweiter." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Auf Wiedersehen. Bitte ganz weit weg mit Trainer, Co Trainern, Macho und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 23. November 2025 Versager, Stöger Sageder Kulo Macho Seper RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts