5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der so konfus am Platz herumrennt wie Mitchell, da kommt nichtmal Jatta ran

Naja. Jatta is schon das 3. Jahr bei uns 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, SturmUndDrang said:

Ich hab gehört Parensen wollte Jordi Alba zurück holen um Karic zu entlasten, aber Messi hat Papa Parensen angerufen und gesagt er braucht ihn noch. Dann hab ich gehört, dass Pedro Porro kommen sollte, aber Darinka S. meinte, es gäbe bereits zu viel Lauch in der Messendorfer Kantine. Quelle: ASB

Ich schätze deine Meinungen wirklich, aber es haben genug Leute die tatsächlich Kontakte haben genau das bestätigt. Auch wennst es nur glaubst wenn es in den Medien steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der so konfus am Platz herumrennt wie Mitchell, da kommt nichtmal Jatta ran

Da hast du mich nicht in der U12 erlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Traumtor und Kiteishvili geht das alles schon so am oasch, dass er nicht mal jubelt

Ja das ist echt unfassbar schade für ihn... ganz bitteres Zeichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:clap:

Traumtor und Kiteishvili geht das alles schon so am oasch, dass er nicht mal mehr jubelt

Auch wenn es ob der Situation verständlich wäre, aber Kite jubelt sowieso nicht bei Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag