pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der so konfus am Platz herumrennt wie Mitchell, da kommt nichtmal Jatta ran Naja. Jatta is schon das 3. Jahr bei uns 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Bitte 11 Otars aufs Feld stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Otar tua erm eini ist halt wirklich die einzige funktionierende Taktik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Oida GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, SturmUndDrang said: Ich hab gehört Parensen wollte Jordi Alba zurück holen um Karic zu entlasten, aber Messi hat Papa Parensen angerufen und gesagt er braucht ihn noch. Dann hab ich gehört, dass Pedro Porro kommen sollte, aber Darinka S. meinte, es gäbe bereits zu viel Lauch in der Messendorfer Kantine. Quelle: ASB Ich schätze deine Meinungen wirklich, aber es haben genug Leute die tatsächlich Kontakte haben genau das bestätigt. Auch wennst es nur glaubst wenn es in den Medien steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der so konfus am Platz herumrennt wie Mitchell, da kommt nichtmal Jatta ran Da hast du mich nicht in der U12 erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Weiß Mitchell welche Position er spielt? Und auch für welches Team? Genau rechtzeitig aufgeregt bearbeitet vor 2 Stunden von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Tor des Jahres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Traumtor und Kiteishvili geht das alles schon so am oasch, dass er nicht mal jubelt Ja das ist echt unfassbar schade für ihn... ganz bitteres Zeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Bitte 11 Otars aufs Feld stellen Hat mit Schaf Dolly auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Traumtor und Kiteishvili geht das alles schon so am oasch, dass er nicht mal mehr jubelt Auch wenn es ob der Situation verständlich wäre, aber Kite jubelt sowieso nicht bei Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Benitez notiert sich schon mal den Namen. Hoffentlich hat dieses absolute Traumtor mehr sportlichen Wert als das vom Tomi in Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Is das kites bestes tor? Das is fast kranker als das gegen salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Kiteishvili wären wir 5 klassen schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wenn sich der Junge net mehr freut dann is wirklich was im Oagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts