rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gebts dem speckigen Linienrichter halt eine Nummer größer bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kara müsste schon längst runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Lichtgestalt said: eigentlich is es eher ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus Ich finds eher erschreckend, wie ich nichts mehr fühle, wenn ich diesen Oaschkick zuschaue, ist ja mittlerweile seit paar Monaten das neue Normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Das sieht gar nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Slapstick wuhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ja mei, dafür war es laut Peda eine coole Woche. Das Match und die Kälte, recht viel schlimmer geht es nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Was ist das bitte…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Bevor wir ein Tor schießen, schießt der GAK eines. Wir kommen nicht mal in deren Strafraum, wie peinlich ist das bitte alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Antiste wird uns heute rausreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden War schon eine gute Entscheidung von Sky diese Match als das Topspiel der RLO auszuwählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bringt echt Antiste fur WURMBRAND naja eh logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Kara müsste schon längst runter Der einzige, dem ich ein Tor zutraue. Aber als Stürmer bist bei uns eine oame Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Na bitte Elfer, ihr totalversager oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elfer gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts