Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte :lol: jetzt wirds lächerlich 

Dann ist es aber überraschend blödes Timing ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Der wird aber no a bissl brauchen bis er wieder voll da ist.

ja, aber man sieht schon, dass er für uns sehr wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

also, ich hab mir das jetzt ohne zu lästern eine halbzeit lang angeschaut. aber ich habe fragen.

woran wurde in der lsp gearbeitet? was ausser dahls rückkehr hat sich da verändert? das is derselbe schas wie vorher.

es ist kein unterschied zwischen dem gak und uns zu sehen. wenn ich nicht wüsste wer tabellenzweiter ist, das spiel verrät es nicht.

das ist in wahrheit der nächste bemerkenswert schwache auftritt. die einzige verbesserung ist, dass er nicht so indiskutabel ist wie zwei oder drei der letzten paar spiele vor der länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 1 Minute:

diese länderspielpause kam zu früh für diese junge mannschaft. :davinci:

Die Pause nicht, das Ende ebendieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kara muss raus. 
Er hat uns zwar in Wattens gerettet aber er ist leider wirklich sehr schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

etliche user haben schon vor anpfiff losgelegt und nur darauf gewartet. das sind keine fans, das sind einfach wuttypen, die einfach alles zerstören wollen.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich von dir nur Sudern lese. Gegen Stöger, gegen die Mannschaft, gegen Rapid. 

Hauptsächlich gegen Stöger. 😉 Taugt dir das etwa was wir seit geraumer Zeit abliefern? Da passen die einfachsten Sachen nicht. Schau dir mal an was ein Semlic mit der WSG macht, ein Didi nach ein paar Wochen mit einem LASK der am Boden war. Und wir werden, obwohl die Mannschaft sicher besser ist als sie spielt, andauernd mit Ausreden gefüttert. Tabellenplatz hin oder her. Und selbst wenn wir uns bis Ende der Saison irgendwie durchwurschteln sollten und besser als 5. wären, die Markwerte der Spieler werden in den Keller gehen. Was unsere ganze Strategie in Gefahr bringt. 

Ich würde liebend gerne eine Rapid sehen die begeisternd spielt, dann kann jeder gerne auch mehr als eine Saison Zeit für den Aufbau bekommen. Aber bei Stöger ist schön langsam Gefahr in Verzug.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

also, ich hab mir das jetzt ohne zu lästern eine halbzeit lang angeschaut. aber ich habe fragen.

woran wurde in der lsp gearbeitet? was ausser dahls rückkehr hat sich da verändert? das is derselbe schas wie vorher.

es ist kein unterschied zwischen dem gak und uns zu sehen. wenn ich nicht wüsste wer tabellenzweiter ist, das spiel verrät es nicht.

das ist in wahrheit der nächste bemerkenswert schwache auftritt. die einzige verbesserung ist, dass er nicht so indiskutabel ist wie zwei oder drei der letzten paar spiele vor der länderspielpause.

Man merkt wirklich keinen unterschied zwischen uns und den tabellenletzten. Hoffnung hatte man scheinbar nur auf dahl. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten