Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Ein feines 3:2 nehm ich auch morgen! Zittern vom Wetter oder zittern von der Leistung ist dann schon eigentlich wurscht! das nehm ich auch, von mir aus auch mit der Abwehrleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem ich doch auf der Ost bin wird natürlichst mit einem spielerischen Feuerwerk gewonnen, dass uns allen warm um die erfrorenen Herzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 23 Minuten: Wer schaut sich des überhaupt noch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Wer schaut sich des überhaupt noch an? Helm mit einer Ortlechneresken Wutrede wie viele junge Spieler er einsetzt und wie gemein alle sind die sagen wir spielen nur mit Alten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ok schaus mir gerade an Helm heute nicht gut drauf oder wieso reagiert er so pampig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: ok schaus mir gerade an Helm heute nicht gut drauf oder wieso reagiert er so pampig? Heute ist sie definitiv anders als sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: ok schaus mir gerade an Helm heute nicht gut drauf oder wieso reagiert er so pampig? Weil er weiß, dass nach 3 Spielen hoffentlich Schluss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden violalaola schrieb vor 33 Minuten: Helm mit einer Ortlechneresken Wutrede wie viele junge Spieler er einsetzt und wie gemein alle sind die sagen wir spielen nur mit Alten Sicherheitshalber selber schon über die jungen gesprochen bevor kritische Fragen kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Reaction auf die Helm-PK in Kürze auf meinem privaten YouTube-Channel! Muss mir noch die Überschrift überlegen, schwanke zwischen "Helm zerstört Presse und ASB" oder "Reporter schaut Helm schief an, dann passiert das..." oder irgendwas mit "Debunked!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich find cool, was der Helm da macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Haha was ist das für eine kuriose PK - Helm komplett entfesselt u eröffnet einfach mal mit einer Brandrede Sowas hab ich auch noch nicht gesehen….. AlBen21 schrieb vor 13 Minuten: Ich find cool, was der Helm da macht Na, eig nicht so Heute haut Helmi verbal drauf, morgen bekommen wir wieder von den Agrariern auf Schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die Pressekonferenz war ziemlich peinlich. Man präsentiert dieselben Fakten einfach aus einem anderen Blickwinkel – und plötzlich wirkt alles viel besser, als es tatsächlich ist. Man hebt einen von drei U17-WM-Spielern hervor, zählt auf, was bei ihm positiv läuft, und blendet dabei aus, dass es bei den beiden anderen deutlich weniger gut aussieht. Ein klassisches Beispiel dafür, wie wir uns die Welt gerne schöner reden, als sie ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb am 23.11.2025 um 14:29 : Wennst unter die ersten 6 willst, wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, weil wir danach ein schweres Programm haben. Wir haben immer schweres Programm😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sigurd schrieb vor 17 Minuten: Die Pressekonferenz war ziemlich peinlich. Man präsentiert dieselben Fakten einfach aus einem anderen Blickwinkel – und plötzlich wirkt alles viel besser, als es tatsächlich ist. Man hebt einen von drei U17-WM-Spielern hervor, zählt auf, was bei ihm positiv läuft, und blendet dabei aus, dass es bei den beiden anderen deutlich weniger gut aussieht. Ein klassisches Beispiel dafür, wie wir uns die Welt gerne schöner reden, als sie ist. helm kommt aus dem Werner/Ortlechner Universum wo man auf alles patzig reagiert und sich die eigene Leistung schön redet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts