Recommended Posts

bigben79 schrieb Gerade eben:

Ein feines 3:2 nehm ich auch morgen!

Zittern vom Wetter oder zittern von der Leistung ist dann schon eigentlich wurscht!

das nehm ich auch, von mir aus auch mit der Abwehrleistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich doch auf der Ost bin wird natürlichst mit einem spielerischen Feuerwerk gewonnen, dass uns allen warm um die erfrorenen Herzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wer schaut sich des überhaupt noch an?

Helm mit einer Ortlechneresken Wutrede wie viele junge Spieler er einsetzt und wie gemein alle sind die sagen wir spielen nur mit Alten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten:

ok schaus mir gerade an :lol: Helm heute nicht gut drauf oder wieso reagiert er so pampig?

Weil er weiß, dass nach 3 Spielen hoffentlich Schluss ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violalaola schrieb vor 33 Minuten:

Helm mit einer Ortlechneresken Wutrede wie viele junge Spieler er einsetzt und wie gemein alle sind die sagen wir spielen nur mit Alten :laugh:

Sicherheitshalber selber schon über die jungen gesprochen bevor kritische Fragen kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reaction auf die Helm-PK in Kürze auf meinem privaten YouTube-Channel! Muss mir noch die Überschrift überlegen, schwanke zwischen "Helm zerstört Presse und ASB" oder "Reporter schaut Helm schief an, dann passiert das..." oder irgendwas mit "Debunked!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Haha was ist das für eine kuriose PK - Helm komplett entfesselt u eröffnet einfach mal mit einer Brandrede :lol: 

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen….. 

AlBen21 schrieb vor 13 Minuten:

Ich find cool, was der Helm da macht

Na, eig nicht so

Heute haut Helmi verbal drauf, morgen bekommen wir wieder von den Agrariern auf Schnauze :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Pressekonferenz war ziemlich peinlich. Man präsentiert dieselben Fakten einfach aus einem anderen Blickwinkel – und plötzlich wirkt alles viel besser, als es tatsächlich ist. Man hebt einen von drei U17-WM-Spielern hervor, zählt auf, was bei ihm positiv läuft, und blendet dabei aus, dass es bei den beiden anderen deutlich weniger gut aussieht. Ein klassisches Beispiel dafür, wie wir uns die Welt gerne schöner reden, als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb am 23.11.2025 um 14:29 :

Wennst unter die ersten 6 willst, wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, weil wir danach ein schweres Programm haben.

Wir haben immer schweres Programm😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor 17 Minuten:

Die Pressekonferenz war ziemlich peinlich. Man präsentiert dieselben Fakten einfach aus einem anderen Blickwinkel – und plötzlich wirkt alles viel besser, als es tatsächlich ist. Man hebt einen von drei U17-WM-Spielern hervor, zählt auf, was bei ihm positiv läuft, und blendet dabei aus, dass es bei den beiden anderen deutlich weniger gut aussieht. Ein klassisches Beispiel dafür, wie wir uns die Welt gerne schöner reden, als sie ist.

helm kommt aus dem Werner/Ortlechner Universum wo man auf alles patzig reagiert und sich die eigene Leistung schön redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag