Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:10 Aegis schrieb am 25.11.2025 um 00:23 : Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei Karte für die Ost noch verfügbar, oder eh schon zerschnitten? Frage für einen Freund. Du könntest aber wenigstens die 3 Geld, die dir übrigbleiben, weil du das Ost-Abo weitergibst, nicht rauchst oder trinkst und auch noch für den Stadionbesuch bezahlt bekommst, in den Verein stecken Ansonsten: Schon Tage vor der Partie granteln, wie oasch alles sein wird. That's the spirit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:13 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Im echten Leben sitzen die Senioren ja gerne auf (meist von der Raika gesponserten) Bankerln und schauen den Jungen zu. Bei uns ist es oft umgekehrt. Viviola schrieb vor 3 Minuten: Österreichs Nachwuchs kann im Weltfußball halt nicht reüssieren - daher mein Tipp: Akademien schließen und verstärkt auf Ü30 Legionäre setzen! ich habs, u17 wm und dergleichen kann jeder, wir sollten eine Ü33-WM veranstalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:00 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Leider wird es max. ein X. Wenn überhaupt... ... dafür muss aber erstmal gespielt werden können!!! Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Mit Mo.Wels müsste man auch vor dem Spiel ernstestens sprechen, weil er genau weiß, dass er gegen seinen Verein treffen wird. Mein Tipp: 2:1 vor 12345 schüttelfrostigen Fans. bearbeitet Mittwoch um 16:01 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:57 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Die Schneewalze wird wie die Frost Faust und Kälte Keule knallhart zuschlagen. Gespielt wird eher nicht werden können….. normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:23 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Kippstangen? Was erlauben? Bei uns fährt man nur noch Abfahrt, dachte ich. Aber egal wie, die diversen Disziplinen eint, dass auf einen rasanten sportlichen Abstieg viel Geld oder Schweiß investiert werden muss, damit man wieder nach oben kommt. Kanada-Wetter ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:02 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Keule knallhart Gespielt Naaaauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:03 (bearbeitet) AUFPASSEN ... Die WSG heuer erst mit 4 Niederlagen (Austria 6), ausgeglichenem TV (Austria -2) Die Heimbilanz seit dem Wiederaufstieg der Wattener ist schon hezeigbar und mit einem fortsetzen der zu Null Serie zuhause gegen WSG wäre tabellarisch Gutes getan... bearbeitet Gestern um 07:05 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wird sicher nicht leicht. Würde wieder mit Sarkaria und Eggestein vorne beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb am 26.11.2025 um 20:57 : Die Schneewalze wird wie die Frost Faust und Kälte Keule knallhart zuschlagen. Hüter der Alliteration Ist einer der Gründe, warum ich manche Comix sehr mag. Und auch Erika Fuchs sehr schätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir gewinnen würden wäre das automatisch eine top runde für uns. Alleine deshalb ist eine Niederlage schon sowas von vorprogrammiert. Moritz Wels wird da drüber fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wird wieder eine qualvolle Darbietung mit maximal einen Punkt - 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden frastei schrieb vor 13 Minuten: Wird wieder eine qualvolle Darbietung mit maximal einen Punkt - 0:0 eher gewinnen wir 4:3 mit 3 total verrückten Abwehrfehlern und 3 Toren von Raguz als dass wir keins kassieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: eher gewinnen wir 4:3 mit 3 total verrückten Abwehrfehlern und 3 Toren von Raguz als dass wir keins kassieren. Das ist mein Optimismus derzeit - dass die 0 wieder einmal gehalten werden kann - in der Offensive werden wir wieder einmal nicht wissen, wo der Kasten steht - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden frastei schrieb vor 5 Minuten: Das ist mein Optimismus derzeit - dass die 0 wieder einmal gehalten werden kann - in der Offensive werden wir wieder einmal nicht wissen, wo der Kasten steht - leider Ich war in Linz im Stadion und bin noch ganz euphorisch von unsrer Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten: Ich war in Linz im Stadion und bin noch ganz euphorisch von unsrer Abwehrleistung. Ein feines 3:2 nehm ich auch morgen! Zittern vom Wetter oder zittern von der Leistung ist dann schon eigentlich wurscht! Es wäre nicht ganz unrealistisch, wenn wir am Sonntag Abend mit 2 weiteren Mannschaften bei 25 Punkte auf Platz 1 stehen würden... (Heute noch keinen Würstelstand gesehen...) PS: Alfred Tatar will mit seine Tipps gleich 4 Mannschaften bei 25 Punkten sehen - er sieht auch ein 3:2 bei unserem Spiel... bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts