Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Aegis schrieb am 25.11.2025 um 00:23 : Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei Karte für die Ost noch verfügbar, oder eh schon zerschnitten? Frage für einen Freund. Du könntest aber wenigstens die 3 Geld, die dir übrigbleiben, weil du das Ost-Abo weitergibst, nicht rauchst oder trinkst und auch noch für den Stadionbesuch bezahlt bekommst, in den Verein stecken Ansonsten: Schon Tage vor der Partie granteln, wie oasch alles sein wird. That's the spirit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Im echten Leben sitzen die Senioren ja gerne auf (meist von der Raika gesponserten) Bankerln und schauen den Jungen zu. Bei uns ist es oft umgekehrt. Viviola schrieb vor 3 Minuten: Österreichs Nachwuchs kann im Weltfußball halt nicht reüssieren - daher mein Tipp: Akademien schließen und verstärkt auf Ü30 Legionäre setzen! ich habs, u17 wm und dergleichen kann jeder, wir sollten eine Ü33-WM veranstalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Leider wird es max. ein X. Wenn überhaupt... ... dafür muss aber erstmal gespielt werden können!!! Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Mit Mo.Wels müsste man auch vor dem Spiel ernstestens sprechen, weil er genau weiß, dass er gegen seinen Verein treffen wird. Mein Tipp: 2:1 vor 12345 schüttelfrostigen Fans. bearbeitet vor 19 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Die Schneewalze wird wie die Frost Faust und Kälte Keule knallhart zuschlagen. Gespielt wird eher nicht werden können….. normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Bei der abgedrohten MEGA-Schneewalze werden sich die Tiroler pudelwohl fühlen und die Veilchens wie Kippstangen umcarven. Kippstangen? Was erlauben? Bei uns fährt man nur noch Abfahrt, dachte ich. Aber egal wie, die diversen Disziplinen eint, dass auf einen rasanten sportlichen Abstieg viel Geld oder Schweiß investiert werden muss, damit man wieder nach oben kommt. Kanada-Wetter ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Keule knallhart Gespielt Naaaauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AUFPASSEN ... Die WSG heuer erst mit 4 Niederlagen (Austria 6), ausgeglichenem TV (Austria -2) Die Heimbilanz seit dem Wiederaufstieg der Wattener ist schon hezeigbar und mit einem fortsetzen der zu Null Serie zuhause gegen WSG wäre tabellarisch Gutes getan... bearbeitet vor 4 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts