hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Spiel gewonnen, die Leistung war, wie auch schon gegen den GAK, absolut nicht gut. So wird es bis am Ende ein echter Fight gegen den Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SSR mit guten Saves, aber Ruhe strahlt er trotzdem nicht aus und bei jedem hohen Ball heisst es Luft anhalten und beten - kann es nicht sein. Unser Abwehrbollwerk des Vorjahres ist aktuell eine Schiessbude, die drei können straflos durch eine 30er Zone sprinten. Beide Lee's, Barry, Fischer und Eggestein gestern bemüht aber schwach. Ich kritisiere Sakaria meistens aber gestern MVP, hoffe jetzt geht ihm der Knopf auf. Unser Spiel generell nicht zum Anschauen, noch schlimmer aber das ständige schönreden danach. Kein Fan wäre böse wenn es heisst, wir haben sch.... gespielt aber Dank Einzelleistungen bzw. Kampfgeist haben wir 3 Punkte gewonnen. Das ständige Reden von Dominanz ist ein Witz, BW hat uns teilweise schwindlig gespielt und hätte in der 1. HZ klar führen können. Die Wechsel von unserem Trainer sind ein Witz, ich kann mich nicht erinnern dass er schon einmal zur Pause getauscht hätte. Dann diese Alibiwechsel in den letzten Minuten, dass man ja sagen kann junge Spieler wären im Einsatz gewesen. Ich freue mich über die 3 Punkte und dass Mani heute ein gutes Spiel gemacht hat, hoffe aber sehr, dass MW das Thema Helm bald beendet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was sagt ihr zu Botic. Bis auf das Derby und WSG wo er echt gut war ist das sonst recht mau derzeit. Wieso Ranftl nicht mal runter geht versteh ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb Gerade eben: Was sagt ihr zu Botic. Bis auf das Derby und WSG wo er echt gut war ist das sonst recht mau derzeit. Wieso Ranftl nicht mal runter geht versteh ich nichts. bei führung eingewechselt, da sehen 99-% aller spieler mau aus und bei stürmern nochmal schlimmer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde gwunna homa. case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Warum SSR? Die, die er gehalten hat, muss er halten. Bei dem Kopfball braucht er nur stehen zu bleiben, statt sich vorher durch in die Knie Gehen um einen halben Meter kleiner zu machen, dann kann er ihn im Stehen fangen. Beim 1:1 wieder einmal direkt nach vorne abgewehrt und beim zweiten Tor nicht einmal irgendwie reagiert. Er hatte auch gestern einen neg. "verhinderte Tore" Koeffizient, wie eigentlich bei allen Partien bisher außer beim Derby in dieser Saison. Im "Schnitt" hätte er 1,2 Tore bekommen sollen, geworden sind es 2. Und nach 14 Meisterschaftsspielen kann man meiner Meinung nach nicht mehr von statistischen Ausreißern sprechen, sondern er ist leider unterdurchschnittlich in Summe. Gestern hat er keinen großen Bock gemacht und damit muss man dann schon zufrieden sein, aber auf Dauer darf das kein Maßstab bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: SSR mit guten Saves, aber Ruhe strahlt er trotzdem nicht aus und bei jedem hohen Ball heisst es Luft anhalten und beten - kann es nicht sein. Unser Abwehrbollwerk des Vorjahres ist aktuell eine Schiessbude, die drei können straflos durch eine 30er Zone sprinten. Beide Lee's, Barry, Fischer und Eggestein gestern bemüht aber schwach. Ich kritisiere Sakaria meistens aber gestern MVP, hoffe jetzt geht ihm der Knopf auf. Unser Spiel generell nicht zum Anschauen, noch schlimmer aber das ständige schönreden danach. Kein Fan wäre böse wenn es heisst, wir haben sch.... gespielt aber Dank Einzelleistungen bzw. Kampfgeist haben wir 3 Punkte gewonnen. Das ständige Reden von Dominanz ist ein Witz, BW hat uns teilweise schwindlig gespielt und hätte in der 1. HZ klar führen können. Die Wechsel von unserem Trainer sind ein Witz, ich kann mich nicht erinnern dass er schon einmal zur Pause getauscht hätte. Dann diese Alibiwechsel in den letzten Minuten, dass man ja sagen kann junge Spieler wären im Einsatz gewesen. Ich freue mich über die 3 Punkte und dass Mani heute ein gutes Spiel gemacht hat, hoffe aber sehr, dass MW das Thema Helm bald beendet. Zwaralee kommt immer schwach aus der lspb Ligapause und das ist auch recht logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Erste HZ war eher nicht zum anschauen, auch weil die Linzer sehr aggressiv gegen den Ball waren und uns kaum ins Spiel kommen ließen. Die 2.HZ war dann o.k. Man sah auch, dass BWL bereilts in der 1.HZ viel investiert hatte und gegen Ende eher müder wirkte. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Jedenfalls hat das Spiel erneut aufgezeigt dass es gegen keine Gegner mehr leicht ist zu gewinnen. Und schon gar nicht locker. Wir tun uns auch generell leichter gegen Mannschaften wie Sturm, Rapid, LASK, Salzburg zu spielen als gegen diejenigen, die es fast nur über den Kampf machen und auf (schnelles) Umschaltspiel warten. Also freue ich mich über die drei Punkte, lasse die negative (und bei vielen beliebte) Kritik außen vor und verweise auch darauf dass wir mehr Punkte auf dem Konto haben als die letzten 5 Jahre oder sogar mehr. Men of the Match Sarkaria, Radlinger, Plavotic. bearbeitet vor 57 Minuten von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Was sagt ihr zu Botic. Bis auf das Derby und WSG wo er echt gut war ist das sonst recht mau derzeit. Wieso Ranftl nicht mal runter geht versteh ich nichts. Als Wechselspieler findet er sich nicht zurecht. Bekommt er ein paar Runden hintereinander viel Spielzeit, sieht man seine Vorzüge (und natürlich fehlt Saljic vorne, da Botic bzw. Fischer in einer Aufstellung mit Eggestein keine spielerischen Mittel liefern können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Was sagt ihr zu Botic. Bis auf das Derby und WSG wo er echt gut war ist das sonst recht mau derzeit. Wieso Ranftl nicht mal runter geht versteh ich nichts. Botic ist als Strafraumstürmer bei uns a armer Hund. Arbeitet viel defensiv, vorne ist er aber auf seine "Fütterer" angewiesen. Wenn er die Chancen bekommt klingelts eh oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten 3 wichtige Punkte, auch wenn es jetzt manche stört, dass damit Helm vermutlich nächste Woche noch auf der Bank sitzen wird. Sarkaria mit der besten Saisonleistung, SSR zumindest ohne groben Fehler, Abwehr wieder sehr unsicher (Drago!!). Prinzipiell natürlich ziemliche Schonkost, aber mir ist lieber wir machen Punkte fürs OPO, als wir verlieren gegen BW als bessere Mannschaft wieder einmal auswärts. Klar - die Kombi aus 3 Punkten +spielerisch gut +besseres Team - würde mir auch besser gefallen.... Was auffällt ist, dass Saljic mehr abgeht, als wir uns gewünscht haben..... Bis zur Pause möglichst viele Punkte sammeln muss das Motto sein, denn ohne Saljic (oder Eingriffe in den Kader) werden wir bis zur Winterpause keine großartige spielerischen Highlights mehr sehen (ev. wenn sich Sarkaria noch weiter noch oben entwickelt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Zwaralee kommt immer schwach aus der lspb Ligapause und das ist auch recht logisch Wenn es dann auch immer für zwei Assists reicht, soll's mir Recht sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Minuten RPG_1210 schrieb Gerade eben: Wenn es dann auch immer für zwei Assists reicht, soll's mir Recht sein ^^ Ich will mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Zwaralee kommt immer schwach aus der lspb Ligapause und das ist auch recht logisch. Naja wenn 2 assits soo schwach sind, dann ist ja eh alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Minuten Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Was sagt ihr zu Botic. Bis auf das Derby und WSG wo er echt gut war ist das sonst recht mau derzeit. Wieso Ranftl nicht mal runter geht versteh ich nichts. Sehe ich zu 100% gleich. Boateng hat bei seinen Einwechslungen mehr gebracht und ist körperlich präsenter, hätte ich gestern den Vorzug gegeben. Warum Pazurek gestern zumindest ab dem 3:1 nicht spielen durfte verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts