Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 7 Minuten: Schade. Die waren heute einfach cleverer als wir. Nicht nur heute. Zuletzt gewonnen haben wir gegen diesen sinnlosen Verein im Cup Halbfinale 2022 glaub ich Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht, dass es eine Schwalbe war Allein aus der Zeitlupe die sie gezeigt haben, konnte man das null bewerten. Wenn der VAR auch keine bessere Szene wie wir bekommen hat, kannst dir das Geld dafür endgültig sparen bearbeitet vor 15 Stunden von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Glaube nicht, dass es eine Schwalbe war Wenns fürs evtl Meckern wäre, würds auch nix an der Bewertung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden haka1912 schrieb vor 28 Minuten: Mir ist schon klar, dass Wernitznig für die Stimmung, Animation und für Expertisen geholt wurde, aber ich bin der Meinung, dass er gerade in solchen Situationen helfen kann. Zudem ist er groß. Er weiß, mit dem Ball umzugehen, schlägt perfekte Flanken und reißt sich den Arsch auf. Stimme dir zu, aber groß ist er bei aller Liebe auf keinen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 15 Stunden Wenn wir schon anti Fußball spielen, was spielt dann Hartberg? Heute quasi die Kopie zu unserem Coronaheimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Beim Elfer für Hartberg hat halt leider auch eine ganz minimale Berührung gereicht, dass es Elfer gab. Also schon verständlich, dass Bajic das in dieser Situation versucht. Hätte gerne noch eine andere Einstellung davon gesehen, ob er wirklich gar nicht berührt wurde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: Ja hier könnte man sich schon auch einen Plan B überlegen und den Hartbergern das Spiel überlassen damit sie nicht Kontern können. Das habe ich mir auch schon gedacht. Jedes Spiel dasselbe, kaum Ballbesitz, 5er-Kette mit 2 defensiven 6ern und lange Bälle auf Havel. Und wir spielen ihnen genau in die Karten. Schon zu spät, aber das hätte ich gern gesehen, wenn man ihnen das Spiel überlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Also das war heute gar nichts, nach vorne keine Ideen, nach hinten zu Fehler anfällig, zu viele Fehlpässe. Speziell gegen schnelle Gegenspieler die Restverteidigung ein Horror.. Weiß jemand aus welchen disziplinären Gründen Grosse nicht dabei war? Sry falls ich das überlesen habe sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Sowas in den Raum zu stellen ohne Quelle ist halt auch nix Wert. Da vertrau ich lieber unserm Trainer. senft stellts ja auch nur in raum und keiner weiss ob es stimmt.. ausser ich😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 13 Stunden sportsman schrieb vor 30 Minuten: senft stellts ja auch nur in raum und keiner weiss ob es stimmt.. ausser ich😉 na dann, schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden forvert schrieb vor 11 Minuten: na dann, schön für dich mir ist es egal - aber so wirds im up eng für ihn und vorallem für den verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Eine Suspendierung eines Führungsspielers ist nie gut (bringt Unruhe in die Mannschaft) und hat den Spieler noch selten besser gemacht. Ich kenne den Grund jetzt nicht, aber warum sich der Trainer jetzt so ein Fass aufmacht verstehe ich nicht. Noch dazu wo es heute einen Spieler wie Grosse gebraucht hätte ... Dass die unnötigen Hartberger jetzt 5 Spiele in Serie gegen uns gewonnen haben finde ich auch sehr enttäuschend, weil immerhin Senft 4x unser Trainer war und er keine Lösung dagegen gefunden hat. bearbeitet vor 13 Stunden von RusselC_1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RusselC_1912 schrieb vor 3 Stunden: Eine Suspendierung eines Führungsspielers ist nie gut (bringt Unruhe in die Mannschaft) und hat den Spieler noch selten besser gemacht. Ich kenne den Grund jetzt nicht, aber warum sich der Trainer jetzt so ein Fass aufmacht verstehe ich nicht. Noch dazu wo es heute einen Spieler wie Grosse gebraucht hätte ... Dass die unnötigen Hartberger jetzt 5 Spiele in Serie gegen uns gewonnen haben finde ich auch sehr enttäuschend, weil immerhin Senft 4x unser Trainer war und er keine Lösung dagegen gefunden hat. Das Ganze kann nicht bewertet werden, ohne dass man weiß was vorgefallen ist. Der Trainer kann sich auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Pauschal zu sagen, dass der Trainer "ein Fass aufgemacht hat", geht nicht ohne Details zu kennen. bearbeitet vor 9 Stunden von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Unser Spiel war heute im Vergleich zu den letzten Spielen ziemlich Ideenlos. Schiedsrichterleistung war absolut Bodenlos - Den Typen würd ich nichtmal in der Regionalliga pfeiffen lassen. Allein schon die angebliche Schwalbe von Bajic, wo es original eine Wiederholung beim Sky gab und das ganze einfach unkommentiert bleibt während Hartberg für eine minimale berührung den Elfer bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Man sollte schon offen sagen was vorgefallen ist bei Grosse, Geheimnistuerei bringt niemandem was BABEL schrieb vor 8 Stunden: Unser Spiel war heute im Vergleich zu den letzten Spielen ziemlich Ideenlos. Schiedsrichterleistung war absolut Bodenlos - Den Typen würd ich nichtmal in der Regionalliga pfeiffen lassen. Allein schon die angebliche Schwalbe von Bajic, wo es original eine Wiederholung beim Sky gab und das ganze einfach unkommentiert bleibt während Hartberg für eine minimale berührung den Elfer bekommt. Naja, gab schon miesere Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) BABEL schrieb vor 8 Stunden: Schiedsrichterleistung war absolut Bodenlos - Den Typen würd ich nichtmal in der Regionalliga pfeiffen lassen. Der Schiri hat uns vor dem Spiel gestern bisher 5x gepfiffen, 4x davon auswärts, die Bilanz 3-2-0 Bisher konnten wir also eher froh sein, dass er nicht nur Regionalliga pfeift. Aber du hast Recht, gestern eher schwache Leistung. Auch wenn der Elfer für mich eindeutig ist. Wir tun aber gut daran, Ried zu bleiben. Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen und auch nicht jedes Spiel verlieren. Ich fand unser Spiel einfach brutal harmlos. Einziger Gefahrenherd, teilweise aus dem Nichts, war Mutandwa. bearbeitet vor 52 Minuten von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts