Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Meines Erachtens nach hat uns der heutige Spieltag gezeigt, dass Fußball unser aller gemeinsames Hobby ist und wir vieeicht emotional bei dem Thema ein bisschen zurückschalten müssen. Die erfreulichste Nachricht für mich war heut beim Fortgehen von einem Austrianer, dass deren Fan den es runtergehaut vom Zaun, selbständig weggehen hat können. Der Rest, ja mei wird sind im Abstiegskampf. Was solls. Ich kann auch mit er 2 Liga leben, solang wir dort auch überleben. die Edith(ich miit 3 Promille) möchte jetzt trotzdem noch einen Rant machen. Unser Wirtschafts Hawi redet bei der Pressekonferenz von unglaublichen Ansprüchen die wir Fans angeblich stellen. Und das deswegen prakitsch der Weissmann Transfer erfolgen hat müssen. In Wahrheit ist doch das Gegenteil der Fall. Du redest von Abstiegskampf dann hast du als Vorstand Wirtschaft auch einen Ausblick zu geben, wie es aussehen würde, wenn wir tatsächlich absteigen. Hat er nicht gegeben, und das ist schwach. Mir fehlt bei seinem Statement, komplett die Stratgiem wie der Verein auch in Liga 2 überleben kann. ER kann uns bitte nicht kritisieren bezüglich Anspüchen, während er selber keinen Plan präsentiert falls wir absteigen. Wer ist dann größenwannsig? Wir oder doch ER, der in Veranwortung ist und keinen Paln für dieses Szenario vorlegt. bearbeitet vor 12 Stunden von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) puh schwierig mE war das in allem nicht so schlecht, es waren doch einige Momente wo man sagen muss "so spielt kein Absteiger" aber wie bereits mehrfach in unterschiedlichen Medien erwähnt, ist unser Verteidigungsverhalten teilweise nicht einmal Zweitliga tauglich... ich denke hier muss man ansetzen bzw im Winter spätestens investieren. Anderson fehlt einfach an allen Ecken und Enden evtl. musst einmal zusätzlich Strauss bringen und keine Ahnung mit Libero spielen Goiginger/Seidl/Weissmann hat mE sehr gut funktioniert. Nach dem verletzungsbedingten Wechsel hat man allerdings gemerkt das wir abgefallen sind. Wechsel zur Pause ... mit Weissmann und Roni müssten wir nun die Gegner vorne schwindlich spielen können , aber die beiden bekommen keine vernünftigen Bälle... bzw funktioniert einfach nicht... (warum auch immer) positiv .... man (ich als Fan) stumpft ab befinde mich aktuell in der Phase der Resignation, heisst meine Emotionen nach dem Spiel und auch heute sind sehr "nüchternd" ... bzw nein muss mich revidieren, das Gefühl ist eher eine Mischung aus Resignation und Hilflosigkeit... bearbeitet vor 9 Stunden von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden koksgetier schrieb vor 5 Minuten: positiv .... man (ich als Fan) stumpft ab befinde mich aktuell in der Phase der Resignation, heisst meine Emotionen nach dem Spiel und auch heute sind sehr "nüchternd" ... bzw nein muss mich revidieren, das Gefühl ist eher eine Mischung aus Resignation und Hilflosigkeit... Stimmt, das gleiche dachte ich mir auch gestern bzw heute Morgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 14 Stunden: Einen antirassistischen Banner zu verbrennen, muss man nicht verstehen FAK Da gings nicht um Politik sondern um Ultra-Kultur. Leider schlechtes Timing in Kombination mit eurer Choreo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Schössi raus - Mörec raus !!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Da gings nicht um Politik sondern um Ultra-Kultur. Leider schlechtes Timing in Kombination mit eurer Choreo. Wir diskutieren es bei uns drüben und selbst die erstmals relativierenden Aussagen so mancher Persone wurde nach weiteren Informationen (z.B. @barra brava) der Voestler zurückgenommen, da es sich um ein historisches Relikt aus SKV-Zeiten handelte, welches verbrannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Die Veilchen warten 30 Jahre auf den richtigen Zeitpunkt um einen Banner zu verbrennen auf dem ein Hakenkreuz zerschlagen wird. Dieser ist zufällig(!) gekommen als die arge Tor eine Aktion für unsere Werte und gegen Rassismus macht. Manche Sachen kannst du nicht erfinden Da das ganze eine Stunde nach der heimchoreo stattfand, wäre noch genug Zeit gewesen sich das anders zu überlegen. Die einzige Schlussfolgerung: bewusste Aktion und Statement der Veilchen. Macht sie nicht sympathischer, aber auch nicht unsympathischer. Bei der Austria bekommt man was man erwartet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Muss sich dieser FC Linz eigentlich jetzt auflösen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Nico Maier war schon erfrischend. Hoffe der bleibt jetzt fit. Hinten halt katastrophal. Gegen eine harmlose Austria 3 Türln kassiern ist sehr mühsam. Will da gar nicht wieder auf einzelne Spieler eingehen, aber da gehört unbedingt was gemacht im Winter. Mit Schössi vermutlich wird vermutlich wieder irgendwas geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Wobei man schon sagen muss, ihre eigene ASB-Bubble ist weitgehend gegen diese Scheißaktion und verurteilt das. Es laufen nur vereinzelt ein paar Honks herum, die das mit billigen "Ultra"-Argumenten oder Politik im Stadion zu relativieren versuchen. Is auch schon was wert. Genau so viel, wie ich den scheiß Trend bei uns nicht einsehe, dass seit Kurzem auch bei uns immer wieder einzelne Leute/Familien "angegriffen" werden, die das Stadion verlassen, um Fan-Utensilien zu ziehen. Ich weiß ja nicht, ob's stimmt, hab's aber schon von mehreren Seiten gehört. So billig verhält sich üblicherweise nur unser Stadtrivale. Wir müssen das nicht kopieren . Bisschen mit Stil bitte wieder, meine Herren! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Hinten muss/wird sicher was passieren. ein IV ist Pflicht. Keine Alternativen wenn einer ausfällt bzw. außer Form ist. Strauss ist ja anscheinend keine seriöse Option für die Startelf mehr. Zu schwach oder eh nie fit. Aber das Hauptproblem ist unser RV. egal wer da dahinter spielt. Er sieht immer schlecht aus. Die letzten Wochen war es Batatukanda. Jetzt halt wieder pasic der überlaufen wird, weil der RV seinen Job nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 48 Minuten: Wir diskutieren es bei uns drüben und selbst die erstmals relativierenden Aussagen so mancher Persone wurde nach weiteren Informationen (z.B. @barra brava) der Voestler zurückgenommen, da es sich um ein historisches Relikt aus SKV-Zeiten handelte, welches verbrannt wurde. Ist halt nicht unüblich dass man einen gfladerten Fetzen teilweise erst Jahrzehnte später präsentiert. Sollte es tatsächlich einen politischen Hintergrund haben dass er genau gestern präsentiert wurde, wäre das aber natürlich zum Speiben. Unsere Szene ist aber mittlerweile derart gefestigt, dass ich hier an eine Selbstreinigung glaube und die dafür Verantwortlichen entfernt werden (wie das in der Vergangenheit schon oft vor kam) bearbeitet vor 8 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden da nero schrieb vor 6 Minuten: Strauss ist ja anscheinend keine seriöse Option für die Startelf mehr. Warum gibt man ihm dann einen Vertrag bis Sommer 2027? Warum holt man einen Bumberger der keine einzige Minute bis jetzt gespielt hat? Über den Schantl will ich gar nicht mal mehr schreiben. Sorry, diese Baustelle hat Schössi zu verantworten. Und das man dann einen Fofana und Weissmann holen musste/durfte liegt ganz einfach daran das Schössi die Sommertransfer-Phase 1 eben vergeigt hat. Aber komplett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es so oder so primitiv wenn Fahnen, Banner usw. verbrannt werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Minute: Warum gibt man ihm dann einen Vertrag bis Sommer 2027? Warum holt man einen Bumberger der keine einzige Minute bis jetzt gespielt hat? Über den Schantl will ich gar nicht mal mehr schreiben. Sorry, diese Baustelle hat Schössi zu verantworten. Wenn 2 RV ausfallen wird es bei keinem Verein in unserer Kragenweite gleichwertig ersetzt werden können. Man kann als SD nicht davon ausgehen, dass in dieser Saison auf einmal Spiel für Spiel solche katastrophalen Eigenfehler gemacht werden von Spielern, die letzte Saison Woche für Woche performt haben, derartiges Verletzungspech dazu kommt und dann in vielen Spielen auch noch VAR Pech dazu kommt (zu Beginn der Saison). Der Kader ist definitiv nicht zu schlecht, nur muss der Trainer auch richtig spielen lassen. In Halbzeit 1 war das echt gut gespielt, man kann nach 25 Minuten 3:0 führen. Warum man dann in der Halbzeit umstellt in der Offensive obwohl es gut funktioniert hat, ist für mich komplett unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts