SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden mir gehts da auch ähnlich. Hab auch überhaupt/wenig Vorfreude auf das Turnier. Wird bis auf die Österreich Spiele eher nebenbei verfolgt. Freue mich da jetzt schon auf die EM auf der Insel in 2 Jahren, das wird dann wieder Fußballfeeling pur werden. WM dann halt eventuell in 4 Jahren in Spanien und Portugal live vor Ort. Hatte zwar ursprünglich mal geplant, auch diese WM vor Ort zu schauen. Das hat sich aber durch die ganzen Entwicklungen dann zerschlagen. Von unserer ca.10köpfigen Fussballrunde fährt jetzt gar keiner rüber, obwohl das fast alle vor hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: mir gehts da auch ähnlich. Hab auch überhaupt/wenig Vorfreude auf das Turnier. Wird bis auf die Österreich Spiele eher nebenbei verfolgt. Freue mich da jetzt schon auf die EM auf der Insel in 2 Jahren, das wird dann wieder Fußballfeeling pur werden. WM dann halt eventuell in 4 Jahren in Spanien und Portugal live vor Ort. Hatte zwar ursprünglich mal geplant, auch diese WM vor Ort zu schauen. Das hat sich aber durch die ganzen Entwicklungen dann zerschlagen. Von unserer ca.10köpfigen Fussballrunde fährt jetzt gar keiner rüber, obwohl das fast alle vor hatten. Und dann werden wir nach Uruguay/Argentinien oder Marokko gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Und dann werden wir nach Uruguay/Argentinien oder Marokko gelost. zuerst müss ma uns eh mal qualifizieren. Aber auch diese 3 Länder würden passen für einen WM Ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: zuerst müss ma uns eh mal qualifizieren. Aber auch diese 3 Länder würden passen für einen WM Ausflug. Die Reisestrecke wäre halt eine gewaltige, wenn du von der Gruppenphase in Uruguay zum KO-Spie nach Spanien musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Die Reisestrecke wäre halt eine gewaltige, wenn du von der Gruppenphase in Uruguay zum KO-Spie nach Spanien musst. das schon, wobei es gibt eh keine Gruppenphase in Uruquay sondern nur 1 Spiel. 2 weitere dann auch noch in Südamerika, wenn das so kommt wie geplant. Drei weitere Spiele sollen anlässlich des 100. Jubiläums der Fußball-WM in Südamerika stattfinden: das Jubiläumsspiel in Uruguay, als Gastgeber und Gewinner der ersten WM 1930, und je eines in Argentinien, als Finalist der WM 1930, und in Paraguay, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: das schon, wobei es gibt eh keine Gruppenphase in Uruquay sondern nur 1 Spiel. 2 weitere dann auch noch in Südamerika, wenn das so kommt wie geplant. Drei weitere Spiele sollen anlässlich des 100. Jubiläums der Fußball-WM in Südamerika stattfinden: das Jubiläumsspiel in Uruguay, als Gastgeber und Gewinner der ersten WM 1930, und je eines in Argentinien, als Finalist der WM 1930, und in Paraguay, Ja, noch schöner, wenn du für ein Spiel nach Südamerika fliegst und dann nach Spanien wechseln musst. Ich hatte schon gedacht, dass sie da wenigstens eine Gruppe in Südameriks durchspielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ja, noch schöner, wenn du für ein Spiel nach Südamerika fliegst und dann nach Spanien wechseln musst. Die andere Seite der Medaille ist, wie oft man wohl als europäischer Fußballfan die Chance hat nach Uruguay zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 36 Minuten ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Die andere Seite der Medaille ist, wie oft man wohl als europäischer Fußballfan die Chance hat nach Uruguay zu kommen Das sehe ich eigentlich unabhängig vom Fußballfan - wer es sich leisten kann, der kann jederzeit nach Uruguay reisen. Die freuen sich dort, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Dem Klima scheißt's halt wieder mal voll rein, aber das ist ja eh nix Neues mehr ... Außerdem geht's hier immer noch um die WM 2026. bearbeitet vor 13 Minuten von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Minuten LarsUlrich schrieb am 9.6.2026 um 08:47 : Und? Tu ma scho boykottieren oder noch immer nicht? Was muss noch passieren? Oder is eh alles wurscht? Nein. Wenn man 1930 nicht boykottiert hat, darf man jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Minuten Ray09 schrieb vor 11 Minuten: Nein. Wenn man 1930 nicht boykottiert hat, darf man jetzt auch nicht. Immmmmma wiiiieedddaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Immmmmma wiiiieedddaaaaa Ich würde mir aber die gesamte WM anschauen, wenn Robert Seeger jedes Match kommentieren würde. LiamG schrieb am 9.6.2026 um 09:56 : Auch wenns bei Weltmeisterschaften immer schwerer fällt, Politik usw bitte im Beisl diskutieren: Was, wenn der Boykott nicht politischer Natur ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts