rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Naja Geld hat ja Saudi Arabien genug...und einen Luxusfrachter werden sie auch haben ehrlich gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist Entschieden ist trotzdem noch lange nix, so lange der ÖFB nix sagt. Wobei Pasadena sicher geographisch sehr gut liegen würde, von daher also gut vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 20 Minuten: Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem... kA, ich hab nur die Wahrscheinlichkeit auf Grund der räumlichen Entfernung überlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Saudi Arabien oder Guatemala. Hauptsache Asien Egal wer kommt. Aufbaugegner nennt man sowas im Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 50 Minuten: der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Thierly schrieb vor 5 Minuten: Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen wiegesagt es ist nix offizielles und die grafik ist auch AI gemacht, aber denk nicht das ein saudi das einfach so aus jux erstellt wir werden es aber eh spätestens morgen erfahren denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden https://orf.at/stories/3430773/ für den einen oder anderen interessant: da ORF hat für jedes Bundesland die Lage bezüglich public viewing gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Christian2016 schrieb vor 22 Stunden: Schad ums Stadion, aber der sportliche Wert wäre wirklich gegen null tendiert. Für die 2. Elf wäre das schon ganz okay gewesen um nicht komplett in den Lagerkoller zu verfallen bei 5 Wochen Bankdrücken. Senekowitsch14 schrieb vor 6 Stunden: Hab jetzt nachgeschaut-Saudi Arabien hat seine Homebase in Austin Texas-Testspiele für sie sind am 31.5 in Ecuador gegen Ecuador/und am 10. 6 gegen Senegal in Dakar. Ich weiß nicht ob und wie sich das mit uns terminlich ausgehen soll/wahrscheinlich spielt dann Saudi Arabien in Austin gegen Guatemala..... Laut spanischsprachigen Medien hat die FIFA Guatemala das Testspiel gegen Österreich untersagt, da eine Nationalmannschaft pro FIFA-Fenster nur 2 Spiele austragen darf. Das würde dann natürlich auch für Saudiarabien gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Für die 2. Elf wäre das schon ganz okay gewesen um nicht komplett in den Lagerkoller zu verfallen bei 5 Wochen Bankdrücken. Laut spanischsprachigen Medien hat die FIFA Guatemala das Testspiel gegen Österreich untersagt, da eine Nationalmannschaft pro FIFA-Fenster nur 2 Spiele austragen darf. Das würde dann natürlich auch für Saudiarabien gelten. Vielleicht wirds ja ein inoffizielles Freundschaftsspiel ähnlich den Spielen bei denen Toni Polster seine 3 nicht anerkannten Tore geschossen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Minuten: https://orf.at/stories/3430773/ für den einen oder anderen interessant: da ORF hat für jedes Bundesland die Lage bezüglich public viewing gecheckt Der Artikel besteht zum Großteil daraus, zu sagen wo es überall kein Public Viewing geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hab heute beim Durchfahren durch Wels gesehen, dass die Stadt eine Public Viewing Zone plakatiert hat. Find ich spannend. Da werden sich ein paar Nachtschwärmer im Dunkeln wie die Motten ums Licht versammeln. Edith sagt, steht auch im ORF-Artikel: Zitat In Wels richtet die Stadt auf dem öffentlichen Stadtplatz ein Public Viewing ein, auf dem 33 Spiele bis 21.00 Uhr übertragen werden. Frühaufsteher dürfen sich dort auch über Österreich – Jordanien um 6.00 Uhr am 17. Juni freuen. Ok, zumindest wird schon Tageslicht sein. Österreich sieht man halt nur 1 mal. bearbeitet vor 1 Stunde von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde am schwierigsten ist es sowieso mit dem Algerien Match um 0400 dafür müsst man anscheinend ins Ländle gondeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts