rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Naja Geld hat ja Saudi Arabien genug...und einen Luxusfrachter werden sie auch haben ehrlich gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist Entschieden ist trotzdem noch lange nix, so lange der ÖFB nix sagt. Wobei Pasadena sicher geographisch sehr gut liegen würde, von daher also gut vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 20 Minuten: Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem... kA, ich hab nur die Wahrscheinlichkeit auf Grund der räumlichen Entfernung überlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Saudi Arabien oder Guatemala. Hauptsache Asien Egal wer kommt. Aufbaugegner nennt man sowas im Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 50 Minuten: der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Thierly schrieb vor 5 Minuten: Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen wiegesagt es ist nix offizielles und die grafik ist auch AI gemacht, aber denk nicht das ein saudi das einfach so aus jux erstellt wir werden es aber eh spätestens morgen erfahren denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten https://orf.at/stories/3430773/ für den einen oder anderen interessant: da ORF hat für jedes Bundesland die Lage bezüglich public viewing gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts