Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 00:12 little beckham schrieb vor 19 Stunden: Hab meine Tickets storniert. Das ist mir leider doch etwas zu heikel. Schade, aber mit unseren zukünftigen Truppen werden WM-Teilnahmen ja hoffentlich eh zur Norm Man kann doch gar keine gekauften Tickets stornieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 05:16 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Man kann doch gar keine gekauften Tickets stornieren? Keine Ahnung, meine wären über ÖFB-Partner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 13:13 little beckham schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung, meine wären über ÖFB-Partner gewesen. Das ist natürlich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:06 Moatl_19 schrieb am 20.11.2025 um 10:07 : Spanien bestreitet das Finalissima gegen Argentinien in Katar (). Wegen der dortigen Situation abgesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:49 gsd ist wanner bereits fix bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden sehr gut - jetzt kann er sich zu 100% auf österreich konzentrieren tut mir natürlich leid für seine laufbahn, aber manchmal soll es einfach nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: sehr gut - jetzt kann er sich zu 100% auf österreich konzentrieren tut mir natürlich leid für seine laufbahn, aber manchmal soll es einfach nicht sein. Rubrik -> "nicht gut gealtert": Vöslauer schrieb am 16.3.2026 um 14:34 : Hat jemand beim Teil von Kornetka aufgepasst? Wann wird er dem Team fehlen? Ich glaub bei Friendlys ist es relativ wurscht, aber optimal ists natürlich nicht, dass wir mit Cinel+Kornetka mittlerweile 2 "Cheftrainer" im Betreuerstab haben. Er spricht zwar für die Qualität, aber eine gewisse Zeit/Fokus fehlt halt. Bei der WM selbst werdens eh nicht abgelenkt sein und opfern quasi ihren Urlaub. Umso länger wir aber bei den Positionen von keinen Neuzugängen hören, umso mehr mach ich mir "Sorgen," dass uns Ralf ebenfalls nach 2026 verlassen könnte. Ich weiß der ÖFB ist ein Knauserer-Verein, doch eigentlich könnt er sich schon jetzt einen Co-Nachfolger mit ins Team holen & aufbauen. (es gibt wohl einen neuen, zusätzlichen Tormanntrainer?!). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Rubrik -> "nicht gut gealtert": brügge liest hier mit und ist dein fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts