WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Rangnick bestätigt quasi, dass es im März gegen Südkorea geht und im Juni als Test unter anderem noch gegen Ecuador

ecuador ganz stark vorallem deren defensive freu mich auf den test :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trojan schrieb vor 23 Stunden:

Auf das Spiel gegen Saudi Arabien bin ich gespannt - da wird man dann die Stärke etwas besser abschätzen können da man die Saudis durch die WM 2022 + deren Liga schon etwas besser kennt.

Jordanien hat auch gegen die Saudis (1:0) gewonnen und steht im Finale des Arab Cups

https://sport.orf.at/stories/3149072/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der etatmäßige Einserstürmer bei Jordanien (Yazan Al Naimat) hat sich beim Spiel gegen Irak einen Kreuzbandriss zugezogen - ein Einsatz gegen uns bei der WM ist mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb vor 10 Stunden:

der etatmäßige Einserstürmer bei Jordanien (Yazan Al Naimat) hat sich beim Spiel gegen Irak einen Kreuzbandriss zugezogen - ein Einsatz gegen uns bei der WM ist mehr als fraglich

Naja, definiere etatmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Naja, definiere etatmäßig.

Laut Transfermarkt war er jedes WM Qualispiel (außer eines) zumindest über 80 Minuten als MS im Einsatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
feulix schrieb vor 42 Minuten:

Heute um 17 Uhr Arab-Cup-Finale Jordanien vs Marokko

Die Zeit wie ihr möcht ich haben, dass ich mir das alles geben kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jordanien dreht das Spiel, nach 0:1-Rückstand führen sie jetzt 2:1 im Finale gegen Marokko, 70 Minuten gespielt - spannende Schlussphase jetzt! Sie spielen richtig gut, also glaube die werden hierzulande auch gewaltig unterschätzt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
feulix schrieb vor 18 Minuten:

Jordanien dreht das Spiel, nach 0:1-Rückstand führen sie jetzt 2:1 im Finale gegen Marokko, 70 Minuten gespielt - spannende Schlussphase jetzt! Sie spielen richtig gut, also glaube die werden hierzulande auch gewaltig unterschätzt.... 

immerhin jetzt sicher nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Marokko gleicht kurz vor Schuss aus, 2:2 nach viel Stangenflipper... danach hatte Jordanien 2 Topchancen in der Nachspielzeit... insgesamt ist das ein viel unterhaltsameres Spiel als ich anfangs erwartet hatte.

Übrigens das 1:0 von Marokko ist auch äußerst sehenswert:

Edit: Mit dem Anstoß zur Verlängerung schießt Jordanien das 3:2 (aber mMn zu Unrecht wegen angeblichem Hands aberkannt):

Edit 2: Marokko gewinnt mit 3:2 nach Verlängerung, aber dennoch heftig, was Jordanien gezeigt hat.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag