rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 22:05 Joke schrieb vor 18 Minuten: Rangnick bestätigt quasi, dass es im März gegen Südkorea geht und im Juni als Test unter anderem noch gegen Ecuador ecuador ganz stark vorallem deren defensive freu mich auf den test 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 09:42 Ich möchte ja keinen Druck machen, aber Deutschland hat bereits alle 4 Testspiele inkl. Termin fixiert.. lieber ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:40 Trojan schrieb vor 23 Stunden: Auf das Spiel gegen Saudi Arabien bin ich gespannt - da wird man dann die Stärke etwas besser abschätzen können da man die Saudis durch die WM 2022 + deren Liga schon etwas besser kennt. Jordanien hat auch gegen die Saudis (1:0) gewonnen und steht im Finale des Arab Cups https://sport.orf.at/stories/3149072/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:46 feulix schrieb vor 4 Minuten: Jordanien hat auch gegen die Saudis (1:0) gewonnen und steht im Finale des Arab Cups https://sport.orf.at/stories/3149072/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 14:13 feulix schrieb vor 1 Stunde: Jordanien hat auch gegen die Saudis (1:0) gewonnen und steht im Finale des Arab Cups https://sport.orf.at/stories/3149072/ Das ist wirklich beachtenswert, da die Saudi eine Aufstellung ähnlich den WM-Qualie Partien hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:04 der etatmäßige Einserstürmer bei Jordanien (Yazan Al Naimat) hat sich beim Spiel gegen Irak einen Kreuzbandriss zugezogen - ein Einsatz gegen uns bei der WM ist mehr als fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Trojan schrieb vor 10 Stunden: der etatmäßige Einserstürmer bei Jordanien (Yazan Al Naimat) hat sich beim Spiel gegen Irak einen Kreuzbandriss zugezogen - ein Einsatz gegen uns bei der WM ist mehr als fraglich Naja, definiere etatmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Naja, definiere etatmäßig. Laut Transfermarkt war er jedes WM Qualispiel (außer eines) zumindest über 80 Minuten als MS im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Heute um 17 Uhr Arab-Cup-Finale Jordanien vs Marokko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden feulix schrieb vor 42 Minuten: Heute um 17 Uhr Arab-Cup-Finale Jordanien vs Marokko Die Zeit wie ihr möcht ich haben, dass ich mir das alles geben kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts