soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:54 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden: wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern Grad gelesen dass die echt die Auslosung moderiert. ... Ich weiß nicht, ob ich das durchdruck XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten: Das wäre cool. Ich würd es mir ansehen. Ich fand ja auch die Laola1 Watchparty beim Qualispiel gegen Bosnien sehr unterhaltsam. Einfach nebenbei laufen gelassen. Laola1 wird auch wieder eine Watchparty machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:19 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Ich dich auch nicht, trotzdem darf man hier deine Ergüsse lesen. Eh klar kommt von einen FAKler, wenns dir ned passt scroll weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:28 (bearbeitet) Wunschgruppen der früheren WM-Spieler: https://www.krone.at/3976664 Katar, Kanada, USA, Haiti und Neuseeland wurden am häufigsten genannt bearbeitet Mittwoch um 19:29 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Das wäre mal wieder so typisch ORF TV-Wirbel um WM-Auslosung: ORF zittert vor Wetter-Chaos https://www.oe24.at/sport/fussball/weltmeisterschaft/tv-wirbel-um-wm-auslosung-orf-zittert-vor-wetter-chaos/659281797 Denn wenn das Rennen am Donnerstag nicht stattfinden kann, müsste man zum Ursprungsplan zurückkehren und am Freitag ab 19 Uhr, etwa wenn der Show-Teil vorbei ist und die Gruppengegner ermittelt werden, von der Gala zu den Speed-Stars schalten. Auf der ORF-Streaming-Plattform ORFOn würde die Auslosung weiterhin zu sehen sein. bearbeitet vor 12 Stunden von Rocket89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden schon sehr verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Rocket89 schrieb vor 37 Minuten: Das wäre mal wieder so typisch ORF TV-Wirbel um WM-Auslosung: ORF zittert vor Wetter-Chaos https://www.oe24.at/sport/fussball/weltmeisterschaft/tv-wirbel-um-wm-auslosung-orf-zittert-vor-wetter-chaos/659281797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: schon sehr verlockend korrektur - in der app sogar 150er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: schon sehr verlockend Nur bei Großturnieren wette ich...bescheiden...so 20-30 € nehm ich dann immer in die Hand, und setz auf WM-Sieger/Torschützenkönig Kombiwetten vorm Turnier....da gibts immer richtig, richtig geile Quoten. 1x fett abgesahnt bisher Auf Ö werd ich sicher auch einen 10er setzen, wieso nicht. Wird mit Sicherheitsvarianten abgedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Nur bei Großturnieren wette ich...bescheiden...so 20-30 € nehm ich dann immer in die Hand, und setz auf WM-Sieger/Torschützenkönig Kombiwetten vorm Turnier....da gibts immer richtig, richtig geile Quoten. 1x fett abgesahnt bisher Auf Ö werd ich sicher auch einen 10er setzen, wieso nicht. Wird mit Sicherheitsvarianten abgedeckt hab gerade an 100er gewettet und könnte 15k gewinnen no risk no fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hab gerade an 100er gewettet und könnte 15k gewinnen no risk no fun Ok respect 2022 hab ich immerhin mit 20€ Einsatz einen Tausender abgesahnt, das war ein seeehr aufregendes WM-Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: abgesahnt miffy23 schrieb vor 1 Stunde: abgesahnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden soccerfreak89 schrieb am 3.12.2025 um 14:54 : Laola1 wird auch wieder eine Watchparty machen Wir freuen uns auf alle, die morgen bei unserer Watchparty dabei sind 🙌😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Morgen also Kevin Hart, Robbie Williams, Heidi Klum und die Village People Das wird großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden OK. Also noch kein offizielles WM Forum Wäre spitze, wenn es ein eigenes Unterforum für Fanaktivitäten gibt. Darunter z.B. Bereiche für: Organisatorisches: wird diesmal kein Honiglecken (Preise, Einreise, evtl. weitere internationale Flüge). Hier könnte man auch Infos zu Hotels oder Binnenreisemitteln teilen. Fan Feedback: Fotos und Meldungen von vor Ort. Könnte man auch nutzen um Fantreffen zu organisieren (habe live mitelerlebt den Zirkus der Al Ahly Fans bei der Club WM auf dem Times Square. War schon lustig .... ) Sammelthread für öffentlich verfügbare Fotos und Meldungen von Fanaktivitäten anderer Nationen Evtl. auch Stickes zu Stadioninformationen oder Ticketbörsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts