WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern

Grad gelesen dass die echt die Auslosung moderiert.

...

Ich weiß nicht, ob ich das durchdruck :facepalm::suicide:

XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten:

Das wäre cool. Ich würd es mir ansehen. Ich fand ja auch die Laola1 Watchparty beim Qualispiel gegen Bosnien sehr unterhaltsam. Einfach nebenbei laufen gelassen. 

Laola1 wird auch wieder eine Watchparty machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das wäre mal wieder so typisch ORF :fuckthat:

TV-Wirbel um WM-Auslosung: ORF zittert vor Wetter-Chaos

https://www.oe24.at/sport/fussball/weltmeisterschaft/tv-wirbel-um-wm-auslosung-orf-zittert-vor-wetter-chaos/659281797

Denn wenn das Rennen am Donnerstag nicht stattfinden kann, müsste man zum Ursprungsplan zurückkehren und am Freitag ab 19 Uhr, etwa wenn der Show-Teil vorbei ist und die Gruppengegner ermittelt werden, von der Gala zu den Speed-Stars schalten.

Auf der ORF-Streaming-Plattform ORFOn würde die Auslosung weiterhin zu sehen sein.

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

schon sehr verlockend 

image.png

Nur bei Großturnieren wette ich...bescheiden...so 20-30 € nehm ich dann immer in die Hand, und setz auf WM-Sieger/Torschützenkönig Kombiwetten vorm Turnier....da gibts immer richtig, richtig geile Quoten. 1x fett abgesahnt bisher :D

Auf Ö werd ich sicher auch einen 10er setzen, wieso nicht. Wird mit Sicherheitsvarianten abgedeckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Nur bei Großturnieren wette ich...bescheiden...so 20-30 € nehm ich dann immer in die Hand, und setz auf WM-Sieger/Torschützenkönig Kombiwetten vorm Turnier....da gibts immer richtig, richtig geile Quoten. 1x fett abgesahnt bisher :D

Auf Ö werd ich sicher auch einen 10er setzen, wieso nicht. Wird mit Sicherheitsvarianten abgedeckt :davinci:

hab gerade an 100er gewettet und könnte 15k gewinnen :fuckthat: no risk no fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

hab gerade an 100er gewettet und könnte 15k gewinnen :fuckthat: no risk no fun

Ok respect :looolguy:

2022 hab ich immerhin mit 20€ Einsatz einen Tausender abgesahnt, das war ein seeehr aufregendes WM-Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
soccerfreak89 schrieb am 3.12.2025 um 14:54 :

Laola1 wird auch wieder eine Watchparty machen

Wir freuen uns auf alle, die morgen bei unserer Watchparty dabei sind 🙌😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

OK. Also noch kein offizielles WM Forum 8P

Wäre spitze, wenn es ein eigenes Unterforum für Fanaktivitäten gibt. Darunter z.B. Bereiche für: 

• Organisatorisches: wird diesmal kein Honiglecken (Preise, Einreise, evtl. weitere internationale Flüge). Hier könnte man auch Infos zu Hotels oder Binnenreisemitteln teilen.
  • Fan Feedback:  Fotos und Meldungen von vor Ort. Könnte man auch nutzen um Fantreffen zu organisieren (habe live mitelerlebt den Zirkus der Al Ahly Fans bei der Club WM auf dem Times Square. War schon lustig .... )
  • Sammelthread für öffentlich verfügbare Fotos und Meldungen von Fanaktivitäten anderer Nationen

Evtl. auch Stickes zu Stadioninformationen oder Ticketbörsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag